Schauspielerin Veronika Fitz ("Die Hausmeisterin") verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Die bayrische Schauspielerin Veronika Fitz ist im Alter von 83 Jahren mach langer schwerer Krankheit verstorben.

https://www.tz.de/tv/veronika-fitz-...her-rundfunk-bulle-von-toelz-zr-13419095.html

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...ka-fitz-stirbt-mit-83-jahren_id_11517762.html


urn-newsml-dpa-com-20090101-160323-99-323662-large-4-3-jpg.jpg


Mir wird sie vor allem als "Die Hausmeisterin" Martha Haslbeck aus der gleichnamigen TV-Serie in Erinnerung bleiben.

Veronika spielte aber auch in anderen Serien, Filmen und auch sehr viel Theater

Veronika bei wiki

Ruhe in Frieden, Veronika ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe sie immer gern gesehen.

Ruhe in Frieden...
 
Hallo,

...ja, wirklich "DIE Hausmeisterin"... eine tolle Schauspielerin, und eine Reihe der Serien, mit denen sie im Fernsehprogramm vertreten war, habe ich auch oft gesehen. Eine ganz sympathische...
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Eine echte Volksschauspielerin, aus einer richtigen Künstlerfamilie und immer sympathisch!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben