Neues EDM Album "Serum" von "BassEQ"

BassEQ
BassEQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.20
Registriert
06.01.20
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Danke wofür ?

Schön, Dich kennengelernt zu haben, denn vermutlich bist Du gleich wieder weg :-D
Das Musikerboard ist ein Diskussionsforum und kein Platz für Link-Dropping.

Und - falls es Dein Weltbild nicht mehr zulassen sollte: Es gibt auch Menschen ohne Spotify-Account.
Denjenigen nützt nicht mal Dein Link-Dropping irgendwas.

Bis bald in einem anderen Universum ! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da es das release forum ist, dachte ich das wäre kein problem. Ich bitte um Verzeihung.
 
Hallo @BassEQ

ja, es ist ein (Unter) Forum für sowas, was "wir" gerne hätten, wären ein paar Worte zu dir, den Songs, der Entstehung, der Technik etc..
Leider, und deswegen die "harsche" Reaktion, landen hier immer öfter Songs ohne Hallo etc. von Neuen, bei denen klar ist (scheint) das es um reines Clickbaiting geht.
Und das sind zumeist die Genres der HipHop/RAP,EDM und wie auch auhc immer das heisst, Vertreter...
Weiterhin haben tatsächlich Einige keinen Spotify Account (auch ich nicht) und können somit nicht reinhören.
Hier wird (bei Hörproben) durchaus gerne und viel diskutiert, mitunter auch hilfreich für den TE.

Also nicht ärgern, sondern was schreiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @BassEQ

ja, es ist ein (Unter) Forum für sowas, was "wir" gerne hätten, wären ein paar Worte zu dir, den Songs, der Entstehung, der Technik etc..
Leider, und deswegen die "harsche" Reaktion, landen hier immer öfter Songs ohne Hallo etc. von Neuen, bei denen klar ist (scheint) das es um reines Clickbaiting geht.
Und das sind zumeist die Genres der HipHop/RAP,EDM und wie auch auhc immer das heisst, Vertreter...
Weiterhin haben tatsächlich Einige keinen Spotify Account (auch ich nicht) und können somit nicht reinhören.
Hier wird (bei Hörproben) durchaus gerne und viel diskutiert, mitunter auch hilfreich für den TE.

Also nicht ärgern, sondern was schreiben...

Hallo mein Name ist Naci Aslandogan, auch bekannt als BassEQ.
Ich bin 28 Jahre Alt und Produziere seit 5 Jahren Musik ausschließlich mit Fl mobile auf dem Smartphone.
wenn mich Leute fragen wieso ich nicht Auf Fl studio wechsle sage ich, dass es für mich eine größere Herausvorderung ist und ich somit mehr lerne meine eigenen Töne trotz begrenzten Möglichkeiten zu entwickeln.
Ich habe nun selbstständig mein Erstes Album "Serum" released.
Es ist in sämtlichen Stores und Streamingplatformen erhältlich.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mal reinhört!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin, bitte schau dir doch mal den Thread "was sind eigentlich User-Veröffentlichungen?" an und im besonderen das verlinkte Beispiel. Dann kannst du mir gerne mal einen etwas aussagekräftigeren Text zukommen lassen, gerne auch noch mit Bildern und so weiter, damit dieser Thread auch unseren Anforderungen entspricht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben