SuFu scheint buggy, siehe Post

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,

Scheinbar haben mind 2 User (siehe hier) Probleme mit der SuFu. Bei mir kommt da folgendes:
Screenshot_20200108_081541_com.android.chrome.jpg


Gesucht wurd über das gesamte E-Gitarren Sub nach "Marshall Origin".
Nichtmal der verlinkte Thread kommt darin vor, müsst er aber :redface:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Gesucht wurd über das gesamte E-Gitarren Sub

Das funktioniert nicht beim Standardsuchfeld. Du musst ein Unterforum nehmen, da das Hauptforum "E-Gitarren" ja tatsächlich keine Beiträge enthält, sondern nur eine Übersicht der Subs. Oder eben gleich das ganze Board durchsuchen (also alle Häkchen weg bei den Suchkritererien)

Also E-Gitarren: Geht nicht, weil keine Beiträge vorhanden

E-Gitarren->Verstärker & Boxen: Geht
 
Mhm, alles klar. Danke.
 
Macht die SuFu aber obsolet. Mir ists nicht aufgefallen, weil ich eh Gooe nutze - finde es halt etwas umständlich :nix:
 
edit

@crazy-iwan

Über die "erweitere Suche" kann man auch übergordnete Foren durchsuchen. Sorry, war mir kurz entfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben