Entfällt: Vocalstreff 2020 in Leipzig

Termin Vocalstreff 2020 (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    22
wenn Musik nach 22 Uhr gespielt werden soll :nix:
Warum kommt mir das jetzt nur so bekannt vor? :gruebel::whistle: Aber ich habe mich auch gewundert, dass die alternativen Kulturzentren in Leipzig, zu denen wir wollten, so streng geregelte Öffnungszeiten hatten... Aber was weiß ich schon. Außerdem ist ja noch Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider hat sich jetzt eine Terminüberschneidung mit einem Treffen im Akko-Forum ergeben - das ist mir (ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür) wichtiger als der Vocalstreff. Deshalb bin ich dieses Jahr leider nicht dabei.
 
@lil - schade, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann ;-)
 
ja, finde ich auch. Und wenn der Vocals-Treff am Anfang des Akkotreffens wäre, dann hätte ich sogar überlegt, vom Schwarzwald über Leipzig nach Dinkelsbühl zu fahren :-D - aber das Abschlusswochenende lasse ich mir nicht entgehen ...
 
Am 25.10 ist unser erstes größeres Konzert vom Chor, an dem WE wird's bei mir leider nicht klappen, zum Vocaltreff zu kommmen.

Aber nicht so schlimm, ich kann noch ein Jahr warten - dann wird auch meine Tochter älter, also alles leichter zu organisieren.
 
Zum Essen: wäre ein Catering an dem Abend eine Option?
Du meinst so mit Personal, welches mir auf einen nachlässig/gelangweilten Wink hin Champagner nachschenkt? Aber sicher doch .... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich dachte, es läuft so:
Die einfachen user bedienen die bekränzten HFU- und HCA-Forumsmitglieder und diese alle zusammen die erlauchten Mods, welche ab und an Krumen auf den roten Teppich fallen lassen, um die sich dann die ersteren reissen.

Bezahlt wird das rauschende Fest von diversen Händlern, denen etwas daran gelegen ist, keine Möglichkeit auszulassen, ihre potenziellen Kunden auf Händen zu tragen... ‍

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich dachte, es läuft so
Im Prinzip schon, nur ...
  • Die Krumen auf dem Teppich stammen nicht vom Mod, sondern von den Partygästen die den Raum davor gemietet hatten
  • Wir können uns ab dem 5. Glas nicht mehr erinnern, wer HaEffU, HaTseAahhh unnn wasswardaa nooo glaaich .....
  • Händler (z.B. Supermarkt) sind natürlich schon beteiligt, aber die zahlen nicht sondern wollen bezahlt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind keine Pharmareferenten, wir müssen das Glas wohl selbst befüllen und leeren.
 
Ich dachte, es läuft so:
Die einfachen user bedienen die bekränzten HFU- und HCA-Forumsmitglieder und diese alle zusammen die erlauchten Mods, welche ab und an Krumen auf den roten Teppich fallen lassen, um die sich dann die ersteren reissen.
Okay, ich komme nicht. Die Pantoffel-Sache letztes Jahr habe ich dank Leopardenfellimitat ja noch einigermaßen würdevoll abgebogen, aber wenn ich jetzt in Kittelschürze nach Leipzig kommen muss... Näh! :igitt::weird::ugly:
 
Kittelschürze muss nicht sein. Es reicht sowas:
KMU119231_Damen_Kostuem_Stubenmaedchen.jpg

(würde zumindest den männlichen Teilnehmern bestimmt gefallen ...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab von unserem Dederon-Film noch Unmengen von Kittelschürzen - die stehen als Bühnenoutfit zur Verfügung :evil:
IMG_20180428_114209752-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich sehe, du bist da bestens ausgerüstet, Ramona :great:. Und ich fürchte, mir würde die geblümte Kittelschürze auch besser passen als dein Outfit, lil. :D:rolleyes:;)
 
Dederon rules!
Vor allem in Kombination mit den schicken bunten Pril-Blumen. Das Beste aus Ost und West zusammen und vereint!
 
Kittelschürze ist ein sehr "grünes" Kleidungsstück mit sehr geringem ökologischen Fußabdruck (idealerweise aus Linnen), vor allem wenn über Jahre getragen. Je weniger Stoff, desto ökologischer.
 
Kittelschürze ist ein sehr "grünes" Kleidungsstück mit sehr geringem ökologischen Fußabdruck

Deswegen trag ich auch nur noch Kittelschürze: Jogging-Kittelschürze, Job-Kittelschürze und die kleine Schwarze für romantische Dinners. Für die Bühne habe ich noch eine mit Lametta und Palleten (aus Bio-Folie) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben