7. Monheimer Akkordeonwellness 18.10. bis 24.10.2020

Nimmst du an der Akkowellness teil?


  • Umfrageteilnehmer
    17
echse
echse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
08.10.09
Beiträge
521
Kekse
4.339
Ort
Nordschwaben
Leute, jetzt ist mal wieder Zeit für eine Monheimer Akkordeonwellness!
:m_akk::m_elvis::prost: :m_akk::m_vio3::m_akk:

Ich habe von Sonntag, 18.10. bis Samstag, 24.10. reserviert und bitte euch, oben in der Umfrage anzuklicken, ob ihr Lust drauf habt. Am Wochenende werde ich buchen, wenn genug dabei sind.
Die Teilnehmerzahl muss ich leider ich auf 22 Personen begrenzen, da es drüber einfach zu eng wird.

Hier ist der link zur bewährten Location, in der wir auch schon 2015 ne Woche verbracht haben:
www.zaubermuehle.info

Die Zaubermühle liegt am Ortsrand in gefühlter Alleinlage nahe Dinkelsbühl. Das Haus hat 7 Mehrbettzimmer und im Garten Bauwagen und Hütte (unbeheizt).
Es gibt den großen Mühlenraum und ein schönes Esszimmer als Gemeinschafträume, bei gutem Wetter kann auch der riesige Garten genutzt werden.
Bitte beachten: Einzelzimmer sind je nach Teilnehmerzahl voraussichtlich nicht möglich, die sanitären Anlagen sind sehr einfacher Standard.
Wir werden uns wie immer kulinarisch selbst verwöhnen. :mampf:
Pro Kopf und Tag sind mit ca. 25-30 € für Übernachtung und Verpflegung zu rechnen.

So, das wärs fürs erste.
Freu mich auf eure Rückmeldung,
LG echse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Echse,

prima, dass Du die Initiative übernimmst. Ich freue mich. Ich habe auf "bin dabei" geklickt, obwohl ich sicher nur die ersten 2-3 Tage dabei sein kann.

Viele Grüße

morino47
 
Juhuuuuu!
Habe "bin dabei" geklickt, allerdings unter dem Vorbehalt, dass mein Urlaub für diese Zeit genehmigt wird. Notiere mich bitte mal mit Begleitung (das kann ich aber erst in 2 Wochen endgültig klären; über den Urlaubsantrag wird eh erst im April entschieden)

Leider überschneidet sich der Termin mit dem Vocals-Treff, aber Akko-Treffen ist (mir) wichtiger ...
 
Hallo @echse ,

da war ich noch nie, wenn es schon einmal die Gelegenheit gibt, wäre ich gerne dabei!

Viele Grüsse
chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe "bin dabei" geklickt,

Bin auch dabei, wenn ich darf!

Leider überschneidet sich der Termin mit dem Vocals-Treff,

Als gelegentlicher Teilnehmer bei den Vocalstreffen - habe ich hier auch ganz klar die Präferenz auf Akkordeon...In dem Fall geht bei mir auch Akkordeon vor.
Ich trag den Termin gleich mal in den Urlaubskalender als reserviert ein.
 
Oh schade, das ist mitten in der Schulzeit. Wenn ich darf, werde ich aber mal einen Tag vorbeischnuppern...
 
Bin dabei! .. der bauwagen war sehr kalt .. würde lieber die hütte nehmen ciao
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Melde mich gerne an (habe oben angeklickt); wenn es noch nicht zu spät ist.

Klären werde ich noch, wie ich nach Monheim komme; Möglichkeiten:
a) mit dem ÖV
b) mit Flixbus
c) mit einem Mietauto (könnte dann @chnöpfleri) mitnehmen

Herzliche Grüsse von Paul Frager
 
bin gerne dabei -freu-
 
So liebe Leit,

Wir sind zumindestens teilweise auch dabei.

Fakt ist, wir können frühestens ab dem 19.10. Und müssen am 24.10. Zeitig heim weil ich an beiden Wochenenden Auftritte mit meinem Chor habe.

Ich hoffe, der Urlaubsantrag geht dann auch durch.

Können wir wieder das Venuszimmer haben? :)

Und ich finde es total schee, dass sich schon so viele bekannte Gesichter angemeldet haben.

Liebe Grüße

Herr und Frau Wirsch
 
Ja wunderbar, schon so viele Anmeldungen. :juhuu:
Dann werde ich die Zaubermühle für uns fest buchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super.......vielen lieben Dank echse.....du bist einfach die Beste (Chefin)
 
Klären werde ich noch, wie ich nach Monheim komme

Die Treffen heißen aus historischen Gründen "Monheimer Akkordeonwellness" weil das erste dieser Treffen in Monheim (Donauwörth) stattfand... die Zaubermühle liegt aber in der Gegend von Dinkelsbühl:

Alte Mühle
Oberkemmathen
91731 Langfurth

...nicht dass dann jemand im Ruhrgebiet oder bei Donauwörth steht und sich wundert, dass weit und breit keiner eine Zaubermühle kennt...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir wollen auch mal wieder dabei sein! Danke fürs Organisieren, liebe echse!
 
:coffee: hab grad ne Excel-Liste erstellt und festgestellt, dass wir voll sind, wenn alle zusagen, die grad noch ihren Urlaub checken.

Daher jetzt erst einmal Anmeldestopp!

@?mona? @Tobias R. und alle, mit denen ich per PN, Mail und anderweitig deswegen in Kontakt bin, können sich noch anmelden.
Alle weiteren können mich per PN anschreiben, dann mach ich ne Warteliste.
 
So schnell geht's. jeaaah, ich war mal rechtzeitig :juhuu:

Wenn Willi nicht in den Bauwagen will, den würde ich dann nehmen und mir Kabel und Heizung mitbringen . :juhuu::juhuu:
Wobei... dann schläft es sich nicht mehr wie im Gola Himmel...
GolahimmelKlein.png
Das ist der eine Schlafraum... passend für viele Golas und wenige Musikusse :opa: Musikanten

unsere Nordlichter sind auch dabei :juhuu::juhuu::juhuu:

Machen wir dann auch wieder eine Akkordeon Blindverkostung? die hat dort doch dann Tradition.

Ich hab gerade mal wieder so nen riesen Scheiß an der Backe, dass die Aussicht auf Echses Akkiwellness nur genial ist.:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber morigol,
wenn du die Homepage der Mühle gewissenhaft studiert hättest :opa:, wäre dir dieses Bild aufgefallen:

GolahimmelBauwagen.jpg
 
FAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWS:opa:

:rofl:
 
Also wenn du morigol in den Bauwagen mit dem Doppelbett legst, dann hätte ich aber gerne die Gartenhütte. Somit muss balgseele im kleineren Bauwagen bleiben ... :-D

P.S. auf dem Bild ist er aber ziemlich platt ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben