Keyboard und Mikrofon zusammenführen und live verwenden. Wie funktionierts ?

Hallo,
ich habe nun also alles Notwendige gekauft und es funktioniert, wie es funktionieren soll.
Die Sache mit dem Loopback ist aber nicht wichtig, da ich dieses nicht benötige, damit beide Signale (Keyboard+Mikrofon) in eins umgewandelt werden. Aber praktisch ist es schon, weil ich damit einen integrierten Discord Musikbot habe, da mit eingeschalteter Loopbackfunktion meine sämtlichen PC Sounds (also z.b. auch Youtube) mit übertragen werden, ich mache also Musik an und alle hören es :D.

Ich danke euch allen für eure Hilfe und hoffe, dass andere Personen mit der gleichen Frage auf diesen Thread stoßen und dieser ihnen helfen kann.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben