Hohner Supreme Melodica

Jenzz
Jenzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.138
Kekse
4.787
Ort
Ahnsen
Moin .-)

Seit kurzer Zeit wird überall eine Melodica von Hohner mit dem Namen 'Supreme' für verhältnismäßig teuer Geld (120 EUR +) angeboten. Rein optisch sieht sie für mich aber so aus, als sei es 'nur' eine Student 32 in einem weißen Gehäuse...

Weis jemand Näheres, was es damit auf sich hat?

Jenzz
 
Eigenschaft
 
hallo Jenzz,

hast du noch etwas über die Supreme herausbekommen?
Ist es tatsächlich eine "bessere" St.32 oder nur eine optische Variante?

Danke und viele Grüße, Michael
 
Auf der deutschen Hohnerseite taucht sie nicht auf. Sie scheint mir tatsächlich eine umgelabelte Student als ein Gadget für die Bekleidungsmarke Supreme zu sein.
 
Yep. sieht mir auch so aus...

Jenzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben