Tabs für "End of the Road" - Volbeat

StrohUnderdog
StrohUnderdog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
15.01.20
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo
Auf Volbeats Album "Guitar Gangsters and Cadillac Blood" ist das Lied "Intro - (End of the Road)" ein richtig schönes Western Sound Mäßiges Akustiklied. Leider ist das nieregendwo getabt.
Hat jemand von euch die Tabs und würde sie mit mir teilen oder kennt ein Lied was so in die Richtung geht und auch diesen Enio Morricone Style hat... also so western-like halt
Wäre mega cool.
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Slide-Gitarren-Intro, ich würde sagen mit einer Dobro gespielt. Wenn Du sowas nachspielen willst, dann solltest Du mal nach "Slide-Guitar" Licks auf Youtube nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben