Drum App mit Midi Export für Android Tablet?

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
n- track ist wohl doch nicht so klasse. Die Standard Version für 0,99€ monatlich bietet immer noch nur eine beschränkte, verdammt kurze, Zeit für die Aufnahme. Ab welcher Version ich einen Song in einem Take einspielen darf ist nicht ersichtlich. Ich empfinde das als Frechheit und hab das Abo direkt wieder gekündigt.

Bandlab finde ich eigentlich klasse, gerade auch Cakewalk auf dem PC. Mit der Vernetzung für meine Zwecke eigentlich perfekt ... spontane Ideen kurz am Tablet aufnehmen und später am PC bearbeiten.... leider erkennt die App den Input des iRig UA nicht, nur die Kopfhörer funktionieren. Somit für mich unbrauchbar.

Ich schau mir dann mal Audio Evolution an ...

G-Stomper bleibt auf jeden Fall. Zum Beats programmieren echt geil. Ich seh mich das schon im Proberaum bei der Riffarbeit nutzen, weil einfacher und schneller als jedesmal den PC hochzufahren. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey ...
das ding sieht ja sehr interessant aus! danke für den hinweis.
allerdings ist mir die kostenstruktur noch nicht klar. sieht man wahrscheinlich erst nach installation. :engel:
 
Hab mir das gerade instaliert. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Der Treiber erkennt auch mein Interface. Allerdings ist schon der Treiber Bestandteil der In App Käufe ...
Für 33,-€ gibts das iRig 2, und das funktioniert wohl mit Bandlab. In Bandlab wäre alles in einer App. Ampsim, Drums, Effekte ... und der Export und/oder hochladen in die Cloud wäre auch schon integriert.
Vielleicht kriegen die das ja noch hin, das das iRig UA auch mit der App funktioniert.
 
Der Support von Bandlab meint das die App und das iRig UA funktionieren , ich soll eine aktuellere Android Version installieren.
Für das Samsung Galaxy Tab 4 sm-t530 gibts da wohl nix offizielles, müsste wohl rooten/flashen ... da kenn ich mich gar nicht aus.

Am Galaxy S6 Edge funktionierts, da ist mir aber das Bild zu klein.

Werd ich mir mal jemanden suchen der das Tablet upgraden kann ... Bandlab gefällt mir .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben