Thumbnail-einblendungen

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hey ich wollte grade hier mitmachen (hab ich dann auch :) )
https://www.musiker-board.de/threads/personal-top10.702085/

... und mich nervt es immer, dass verlinkte Youtubevideos den "Textfluss" optisch stören. Ich würde gerne die Einblendung von Videos einerseits bei mir verhindern.
Andererseits auch gerne verhindern, dass meine Verlinkungen bei anderen als Thumbnail eingeblendet werden. Also es soll wie im ersten Post nur der Link erscheinen. Wie macht man das? :)

(alter weißer Mann, der das Internet nicht mehr versteht)
 
Eigenschaft
 
Beim Einbinden des Links das "https://" vor dem Link entfernen, damit er mit "www" beginnt.
So kannst du verhindern, dass der YT-Link als Video eingebunden wird.

Auf die Anzeige anderer Posts/Links hat das natürlich keinen Einfluss ...

www.youtube.com/watch?v=dQwwxiBjLzI

€: Bei mir (Win7/Chrome) werden übrigens beim hovern keine Thumbnails angezeigt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du wirst nicht vermeiden können, dass bei den Posts anderer das Thumbnail erscheint. Aber wenn du einfach den Link im Text schreibst, dann steht der nur als Link da, nicht als Video.
 
Danke, auch für den Blues. Sieht aus wie bei mir in der WG. Klingt auch ein bisschen so...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben