Erste Gesangsstunde was wird Sie sagen?

L
leckerpudding
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
03.12.19
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo
auf raten von vielen hier werde ich am Donnerstag eine Gesangsstunde (Probe stunde) nehmen da ich halt sonst immer nur zuhause alleine singe. Es wäre cool wenn mir jemand sagen könnte was die Lehrerin sagen wird? Was euch bei mir auffällt? Ob es Hoffnung für meine Stimme gibt? Achtung: Ich kann wirklich nicht singen.

https://soundcloud.com/user-190306320/love-yourself

Danke
 
Eigenschaft
 
Warte doch einfach bis Donnerstag, dann weißt Du was sie sagen wird:)

Die Hörprobe ist in meinen Augen nicht wirklich tauglich. Klingt als hättest Du heimlich und leise versucht in Deinem Zimmer zu singen, ohne dass es jemand hört.

Nur Mut, unvoreingenommen hingehen, sie ist der Profi:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falscher Bereich. Ich verschiebe.

Was sie sagen wird? Nichts zu dieser Hörprobe, denn sie wird dich ja live hören und sehen. Du wirst also abwarten müssen.

Wäre ich Gesangslehrer, was ich zum Glück nicht bin, würde ich zunächst fragen: warum willst du singen lernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wird sich freuen, denn da sind viele, viele Stunden nötig.:D
Habe mal kurz reingehört, sorry, aber das ist eher Sprechen als Gesang. Weiß nun nicht, ob es am Song liegt (kenne den nicht) oder der - sagen wir mal - Interpretation.
Bin der Meinung, dass die meisten Leute (mehr oder weniger) singen lernen können, es kann aber länger (und damit habe ich nicht Monate oder gar nur Wochen im Sinn) dauern, bis da halbwegs was Vernünftiges rauskommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben