Wie kabellose Gitarre in Beatbuddy + OD + Röhrenamp + Youtube-Video -> kabellos ins Ohr?

whyguoren
whyguoren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Kekse
27
Hi,
ich würde gerne meine Kabelage auf ein Minimum reduzieren.
Deswegen hatte ich mich schon auf das Boss Waza Air gefreut!
Leider war meine Vorfreude schnell getrübt, als ich erfahren habe, dass ich meine Backingtracks gar nicht mit einspeisen kann.
Wäre echt gut gewesen, weil ich durch das integrierte, kabellose System im Raum einfach mich frei bewegen hätte können.
Zum eigentlichen Spielen wäre ich so viel schneller gekommen.

Jetzt muss ich wohl oder übel den normalen Weg gehen.
Dazu habe ich erstmal die Gitarre kabellos gemacht.
Habe dazu ein einfaches 2,4 GHz System, ähnlich zu diesem hier, erworben:

Nun geht es darum, wie ich den Sound vom Beatbuddy (für die Backing Tracks) plus OD plus Röhrenamp (mit FX-Loop & Line-Out) plus optional Lehrvideo auf Youtube/Truefire kabellos in Ohr bekomme.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps!

Gruß
why
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hatte ich mich schon auf das Boss Waza Air gefreut!
Leider war meine Vorfreude schnell getrübt, als ich erfahren habe, dass ich meine Backingtracks gar nicht mit einspeisen kann.
Laut Homepage sollte das doch gehn:
"In addition to providing a wireless connection to BOSS Tone Studio, Waza-Air’s built-in Bluetooth lets you jam along with songs and backing tracks from your smartphone or tablet."
 
Hi, ja, allerdings kommt mein Backingtrack vom Beatbuddy-Pedal und nicht vom Smartphone.
 
Gitarre per zusätzlichem Wireless System (xvive)ins Beatbuddy Pedal, Wireless Unit des Waza an den Ausgang des Pedals. Waza aufsetzen. Fertig;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben