JamMan Stereo. Zwei seperate Kanäle möglich?

A
acousticrandale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
23.01.20
Beiträge
2
Kekse
0
Einen schönen guten Tag liebe Kollegen. Bin komplett neu hier und habe direkt eine Frage. Habe mir nun den JamMan Stereo zugelegt. Hintergrund war das ich ihn gerne nutzen möchte für Backing Tracks. Bin ein Liedermacher mit Hang zum Punk. Würde gerne Live ein paar Sachen mit Backing Tracks spielen.
Ist es aber möglich das gute Teil eben als Player zu nutzen aber auch als Looper?

Versuche mich mal besser auszudrücken. Kann man irgendwie verschiedene Singnale ans Pult geben? Also einmal nur die Backing Spur und einmal nur die Gitarre? Denke das es schwer ist für einen Mischer etwas gutes hinzubekommen wenn Gitarre und Track über einen Kanal laufen? Hoffe ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken und hoffe hier ein bisschen Hilfe zu finden. Bitte verzeiht mir wenn das eine Noob Frage ist. Bin in dem Bereich noch total neu
 
Eigenschaft
 
Alles klar. Danke :)
 
Kann man irgendwie verschiedene Singnale ans Pult geben? Also einmal nur die Backing Spur und einmal nur die Gitarre?
Gitarre in ne DI-Box, weiter symmetrisch in die PA. Link-Ausgang der DI zum Looper-Eingang, Looper auf 100 % wet stellen. Looper auch über 2 DIs an die PA. Gitarre und Looper nach Geschmack auf den Bünen-Monitor (InEar wär besser zum Loopen) legen.
Fertig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben