Electronic Sounds

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
Ich wünsche euch allen ein gesundes und friedliches Jahr 2020.

 
Und auch diesen Freitag geht es weiter, Electronic Sounds #46
 
Ein schönes We:

 
Ein schönes We und bleibt geesund :)
 
Und es ist Freitag:

 
Auch diesen Freitag, die ES 51:
 
Och......Jetzt muß ich mir echt Namen für meine Lieder ausdenken....hmmmm:) Das Lied von Minute 29:30 erinnert mich fast bisschen an das Spiel "Ninja" vom C64 :)

Gruß Wirr

Ok....hatte ich anders in Erinnerung...Hat mich trotzdem daran erinnert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag auch, es ist Freitag und Zeit für die Electronic Sounds:
 
Tag auch, es ist Freitag und Zeit für eine kleine reise durch die Welt der elektronischen Musik. Viel Spaß beim hören wünscht euch Dark van Galaxy
 
Auch an diesem Freitag wieder:
 
Es ist wieder Zeit, los geht es:
 
Ich hab jetzt vorerst mal nur in #57 reingehört - das ist ja wirklich ein ziemlich wilder Mix ;)
Alles selbst produziert?
 
Nein, es sind verschiedene Künstler, alles Free Music. Ich möchte damit aufzeigen das elektronische Music sehr vielschichtig sein kann und wenn man sich mit beschäftigt für jeden was da bei sein kann. Außerdem macht es mir Spaß solche Mixe zusammen zustellen. VG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und schon wieder Freitag, wer hätte das gedacht :cool:

 
Und am Freitag grüßt das Wochenende, die ES 59, viel Spaß.
 
Es ist Freitag und bevor alle in die Sommerpause starten noch eine kleine reise durch die Welt der elektronischen Musik. Habt eine schöne Zeit. VG Dark van Galaxy

 
Tag auch, die Sommerpause ist vorbei und die Musik ist wieder da. viel Spaß mit den Electronic Sounds #61

 
Tag auch, die Sommerpause ist vorbei und die Musik ist wieder da. viel Spaß mit den Electronic Sounds #61

 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben