Graffiti (Original) Fingerstyle Komposition

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

dieser Song ist eine Art "Tribute" für all' die tollen Street Art Künstler in unseren Großstädten. Sie machen unsere grauen Städte zu einem besseren Ort.



hqdefault.jpg


Grüße aus Hamburg & Berlin,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus,

sehr schön. Für mich deine gelungenste Produktion bisher und mir haben die anderen auch gefallen. Tolle Bilder und die Musik passt genau dazu. :great:

Beim ersten Hören bei ca. 2:15 kam für 3-4 Takte sofort der Gedanke an "Rondo Veneziano" bei mir an. Hat meine Frau früher rauf und runter gehört. Persönliche Nostalgie. :)

Gruß hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus,

sehr schön. Für mich deine gelungenste Produktion bisher und mir haben die anderen auch gefallen. Tolle Bilder und die Musik passt genau dazu. :great:

Beim ersten Hören bei ca. 2:15 kam für 3-4 Takte sofort der Gedanke an "Rondo Veneziano" bei mir an. Hat meine Frau früher rauf und runter gehört. Persönliche Nostalgie. :)

Gruß hermanson

Ganz herzlichen Dank lieber Hermanson! Sowas hört man natürlich gern ! :)

Besten Gruß,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben