Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
dass es bei manchen musikalisch eher in Ordnung wäre, sich das Fett absaugen und sich liften zu lassen als ein neues hochwertigeres Akkordeon zu erstehen?
Wie wir stark vermuten, würde dann bei manchen das Bellow-Shake besser klappen, weil das Instrument erreichbarer wird, da auch die Arme plötzlich länger werden......:engel:

denn das Auge hört bekanntlich mit!
Mich hat beeindruckt, dass beide so ganz ohne Star-Allüren daher kommen (die Interview-Sequenzen). Der Punktsieg ging meiner Meinung nach an Herbert Pixner, allerdings hat er auch die Marschrichtung vorgeben dürfen. Und irgendwie wirkt so ein Piano-Akkordeon schon klobig....
 
Hallo zusammen,

hat den schon jemand gesehen/gehört?


Gruß, Jochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
G
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Flick Flack aus Novosibirsk

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebe Leute,

in den 1960er Jahren komponierte der berühmte Argentinier Astor Piazzolla ein interessantes Stück "La Serie del Angel". Dieses Meisterwerk besteht aus vier Teilen: "Introducción al Ángel", "Milonga del Ángel“, "Muerte del Ángel“ und "Resurrección del Ángel“. Alles im Stil von "Tango Nuevo".

Im 2016 wählte ein unbedeutender slowakischer Musikant den Benutzernamen Akkordeonengel im Musiker Board. Es ist klar, wer ihn beeinflusst hat… Ich persönlich mag "La Muerte del Ángel" am meisten. Es ist eindeutig Orchestral-Angelegenheit. Es ist nicht sehr gut für Akkordeon-Solo geeignet und man müsst den Mut (und "bisschen" Invention) haben, es solo zu spielen. Doch fand ich zwei interessante Versuche. Ich schätze den Mut und den Einsatz beider Spieler...







Liebe Grüße, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


Sehr interessant, Ksenija Sidorivas Ausführungen zu folgen und ein bisschen Musik noch dazu zu genießen.
LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Und wieder Ksenija Sidorova und wieder interessant.
LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und noch einmal die wunderbare Ksenija Sidorova:



Das sind Videos, nach denen habe ich immer so richtig Lust, jetzt sofort mein Akkordeon zu schnappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scottish Folk Music auf der Gola:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scottish Folk Music auf der Gola:

und sein Instrument hat eine sehr bemerkenswerte Stimmung seines Instruments - passt hier bei dem Stück ganz gut - aber ich glaub, wenn ich das dauerhaft hören müsste, würd mir das gewaltig auf den Keks gehen:D
 



Für alle Fans von Herbert Pixner. Sehr zu empfehlen.
LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was? Wayne Shorter auf dem Bandoneon? Das geht. Hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls ihr euch wundert wohin all die kleinen Akkordeons von der ebay verschwinden:eek:,

die werden grad zu Garmoschkas geupgradet:redface:.
 
Falls ihr euch wundert wohin all die kleinen Akkordeons von der ebay verschwinden, die werden grad zu Garmoschkas geupgradet:redface:.
Und ein Akkordeonengel schaut teilnahmslos zu. mfG Paul Frager
Akkordeonengel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kommt auch akko drin vor,



Gruß Kurt

PS: wenn es nicht gefällt oder hier nicht hin paßt kann es auch gelöscht werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben