Samba Percussion Lehrer

Nanna
Nanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.20
Registriert
28.05.12
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

wir suchen einen Lehrer, jemanden der sich mit Samba und brasilianischer Percussion auskennt und der für einen (oder mehrere) Workshop(s) zu uns nach Würzburg kommen würde.

Kann hier jemand einen Sambalehrer aus der näheren Umgebung von Würzburg empfehlen?
Unsere Sambagruppe braucht einen erfahrenen Coach, der einmal oder vielleicht auch ein paarmal zu uns kommt und uns hilft. Sowohl im Spiel als auch beim Anleiten.

Wäre dankbar für Tipps.

Grüße
Nanna
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Nanna,

schau mal in Mannheim-Käfertal beim Trommelpalast( momentan wegen Corona geschlossen : ( )vorbei. Einer der Gründer dieser Musikschule ist Gero Fei. Ein sehr, sehr guter und professionell ausgebildeter Lehrer was brasilianische Percussion, Samba-Reggae, allg. Percussion angeht.
Ich kann Ihn und den Trommelpalast nur empfehlen. Schau mal bei Google oder YouTube vorbei, da ist er auch mit sehr aussagekräftigen Videos vertreten.

Viele Grüße

Mik
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, Mik! :great:
 
Sehr gerne :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben