Kobe Bryant

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.098
Kekse
28.117
Ort
NDS
Gestern war ein schwarzer Tag für mich. Aber nicht nur für mich, sondern vor allem für Familie, Verwandte und Freunde von Kobe Bryant.

Kobe Bryant ist gestern bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. An Board 8 andere Insassen, auch seine Tochter war dabei.

In meiner Jugend war Basketball meine große Liebe, ich habe 13 Jahre lang gespielt, unter anderem wegen Kobe Bryant. Ich werde nie vergessen, wie ich damals NBA 2000 am PC noch mit Tastatur gespielt habe. Meist mit den Lakers und Kobe. Daraufhin wollte ich Basketball spielen - und tat es mit großer Leidenschaft viele Jahre lang. Noch heute schmerzt es, dass ich aktuell nicht mehr spiele.

Die Nachricht hat mich daraufhin gestern wirklich wie ein Schlag getroffen. Einfach unfassbar, dass so etwas unter diesen Umständen passiert.

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen aller Opfer dieses tragischen Unglücks.

Ball for life.

RIP Kobe Bryant.

:(
 
Eigenschaft
 
Ja, ging mir genauso. Erinnert mich an den Tod von Paul Walker, da hab ich mich irgendwie genauso gefühlt!

Ich hab auch über 10 Jahre Basketball in den Knochen und Kobe ist eine Legende. Er markierte den Übergang einer Generation, von Jordan auf Bryant. Meine Zeit waren die 90er mit MJ, aber ich verfolge die NBA immer noch täglich.
Irgendwie surreal, einen Tag nachdem LeBron ihn auf der Alltime Scorer Liste überholt hat und Dwight Howard bekanntgegeben hat, mit ihm gerne den Dunking Wettbewerb durchziehen wollte.

Einer der Drei in der ewigen GOAT Diskussion.

Dass seine 13 Jährige Tochter mit umgekommen ist macht das ganze nur noch schlimmer.

Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und den verbliebenen 3 Töchtern, wie auch den Hinterbliebenen der anderen Verunglückten.

RIP Kobe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben