Risk

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey Board, hier ist eine kleine Demo von einem Song, welchen ich grade aufnehme. Freue mich über euer Feedback ;)

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/risk-demo

you've been stumbling around
and you're feeling the doubt
there's just one way to prove
and you know what to choose



you're taking the shot and you're risking it all



you know you have to do it now
otherwise you're goin' down
give everything or nothing at all



time to break these barriers
like a lighting through a roof
ignite your fortune burn the blues
you have to risk the loss (noose)



but if you fall, you fall forward, yeah



you know you have to do it now
otherwise you're goin' down
give everything or nothing at all 2x



solo



you know you have to do it now
otherwise you're goin' down
give everything or nothing at all 4x
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Naturtalent!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Das eingeklammerte Wort musste ich erst nachschlagen. Würde natürlich besser zu choose vorher passen von Aussprache, aber ich denke loss ist verständlicher. Man muss sich ja auch nicht immer gleich einen Strick nehmen wenn was schief gelaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich würde im kontext schreiben:

time to break these barriers
like a lighting through a roof
ignite your fortune, burn the blues
you have to risk to lose
 
@DarkStar679 Danke! Guter Vorschlag.
@LynxKitten Ja, dass sehe ich auch so :D
 
Talent bestimmt, aber: Studiert Stefan nicht auch Musik? Meine ich mal gelesen zu haben.

@Stefan Jenniches: Ich find die Nummer ganz cool, aber die Gitarre klingt, als ob sich die Saiten gleich mit einem leisen Winseln einrollen würden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Swingaling Hey. ne studiere nicht :D JA ich finds geil, ich spiele Gitarre gerne sehr "physisch" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
habe mir gerade mal die neuen Beiträge angesehen. War lange nicht da und ist auch nicht viel los :)
Zu dem Song, ich muss sagen, dass mir das echt gut gefällt. Vor allem so unplugged kommt richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,
finde den Song richtig cool, genau mein Ding. Gitarre tut einem tatsächlich fast schon leid.... seeehr "physisch" gespielt, könnte evtl. einen Tick weniger sein.
Ansonsten passt das. Super gemacht. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... Gitarre tut einem tatsächlich fast schon leid.... seeehr "physisch" gespielt, ...
haha, meine akustik muß auch immer leiden, weil ich mit nem 2,6mm plek spiele
 
haha, meine akustik muß auch immer leiden, weil ich mit nem 2,6mm plek spiele

Ich bin da auch nicht ganz zimperlich, muss ich ja zugeben :D Ich finde es passt hier auch ganz gut zum Song. Bin mal aufs Endergebnis gespannt (scheint ja nur ein Demo zu sein).
 
@loonix Freut mich sehr zu hören! Danke.
@Muni Danke, ja bisschen weniger prügeln wäre nicht schlimm :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben