Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mal ein Foto vom neuesten Familienzuwachs, Hilbish Design BetaAmplifier 200, ein toller Klon vom Sunn Beta Bass mit 200 Watt und Class D Endstufe. :rock:

IMG_20191208_141244.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein DSL 1 HR während des ausprobierens verschiedener Vorstufenröhren ;) die 425 B passt hervorragend dazu, die hat sich bisher aber mit jedem Amp gut vertragen. Ist einfach eine fantastische Box!

CFEE55C1-F67C-4BB2-ABF3-2F5087288A79.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Loadbox sei Dank kommen jetzt meine Topteile auch außerhalb der Wochenenden zum Einsatz, yeahaw!

Der Marshall ist (durch das Palmer und ReaVerb IRs) hier zu hören

IMG_20200126_113746.jpg


(das jetzt mein letzter Post zu der Ecke, wird ja sonst langweilig; sorry falls zu redundant. bin ja auch nur ein musik/gear-nerd, der seinen Kram liebt, wie vmtl. die meisten hier ^^")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Why Two Rock? Because only two rock!:D

63335DF5-1169-4BB7-B433-BF90CE17F6DA.jpeg


Das Duett ist seit gestern perfekt! Ich bin dann mal weg :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 35 Benutzer
Mega!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank allerseits für die netten Kekszuwendungen!:hat:
Mehr als geflashed von zwei phantastischen Amps und nach drei erfüllten Klangstunden, falle ich jetzt glücklich ins Bett. Gud Neid!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Einfach genial. :love: Ich zähle schon die Wochen bis meiner da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir endlich wieder einen 6100er geholt. Dieser ist, im Gegensatz zum meinem damaligen, ein EL34er ohne LM :D der wird mich definitiv niemals verlassen !

EB3DD0A0-01CD-41E4-8F83-3BA8C15BF37A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich schieb noch einen hinterher.

_NZ60098.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Seit Gestern dank eines super netten Users aus dem Board stolzer Besitzer dieses Laney IRT60 :love:

83343928_102084748002024_7943192236569372680_n(1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
IMGP3944.JPG






@Theo Sexton

habe ein altes Video gefunden bei dem ich den Echolette mit einer Boogie 2x12 spiele, von 2014, wie die Zeit vergeht. Seitdem habe ich glaub ich nur 2-3 mal daheim angeschlosssen.

totales durcheinander.... kommt vll im Video nicht so durch aber das Teil schiebt ordentlich an. Eines Tages entdeckt sie jemand und die Preise gehen durch die Decke, wo ist Joe Bonamassa wenn man ihn braucht...

grüße B.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
430A8D1F-2CA4-48FC-A247-A9DB8D04F448.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mein Acousticamp Yamaha THR5

NEU.jpg


NEU-(2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich will hoffen die zahlen dir dafür was :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben