Geschirmtes Mono-Klinke-auf-Chinch-Instrumentenkabel für E-Gitarre umbauen

  • Ersteller brennbaer
  • Erstellt am
Aber vielleicht braucht man das Kabel noch mal so wie es ist. Aber egal. Jetzt hat er was zum Basteln und lernt dabei. :)
 
Er hat es jetzt ja Adaptiert.
D.h. der Originalzustand kann schnell wiederhergestellt werden.
 
Aber vielleicht braucht man das Kabel noch mal so wie es ist.
ist sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.
Deshalb ist ja die zerstörungsfreie Variante mit dem Adapter, die es letztendlich geworden ist, so praktisch.
(Hab jetzt dadurch quasi zwei (zwei, weil es sich ursprünglich um ein zweiteiliges Instrumentenkabel ähnlich diesem:
Cordial CFU 1,5 PC

handelt) Gitarrenkabel a 5 Meter für umme. Das reicht dann erst mal für ne Weile ;-) )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben