In A Tiny Room

  • Ersteller Waljakov
  • Erstellt am
Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi,
hier mal eine kleines angejazztes Instrumentalstück von mir. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Danke für's Anhören :)

https://soundcloud.com/user-21721742/in-a-tiny-room
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
endlich mal jemand, der die E-Gitarre auch mal in einem anderem Rahmen einsetzt, als hier üblich. Schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
I
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost
Sehr geile Komosition! Das klingt pretty old und der Sound passt super. Ein paar kleine Hänger in der Darbietung. Aber das hat Charme
 
Finds auch klasse weils richtig schön untypisch ist. Vielleicht ein bissl mehr Dynamikwechsel reinbringen und bissl mehr swingen?
 
Danke für die Rückmeldungen, freut mich, dass es gefällt.
Mehr swingen ist ein guter Punkt. Rythmus gehört leider nicht zu meinen Stärken, aber ich werd dran arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben