M-Audio Profire2626--Probleme

vonhufschmidt
vonhufschmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.22
Registriert
06.04.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,
ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
Mein Problem, kurz geschildert:
Ich habe bis vor kurzem ein M-Audio 2626, problemlos benutzt. Ich bin auf ein anderes Gerät umgestiegen und habe mir gedacht, ich nutze das alte Profire2626
als Backup Preamp. Dafür muss ich es nur schnell in den "stand alone mode" zurücksetzten.
Also wie gewohnt angeschlossen, PC gestartet, das 2626 gibt die üblichen Blinksignale, aber mein control panel sagt mir: "No M-Audio ProFire device could be found."
Ich habe die Treiber neu installiert, mir auch die neusten von der Page geladen (Waren allerdings dieselben die ich schon hatte), alles neu installiert mit demselben Ergebnis.
Kabel getauscht ect. Die Systemsteuerung zeigt mir das Gerät an, auch die FireWire Karte läuft ordnungsgemäß, denn der Geräte Manager sagt Daumen hoch und andere Interface funktionieren einwandfrei, also schließe ich einen PCI Kartenfehler aus
Ich habe das jetzt ca. ein Dutzend mal probiert, Treiber runter, alles neu ect. Immer dasselbe Problem.
Wo liegt mein Fehler?
Ich hoffe, ich habe mein Problem ausreichend geschildert und mir kann jemand helfen :)

Dank schonmal im Voraus.


Win7/ SP1 64 Bit
 
Eigenschaft
 
Kuck mal hier. Vielleicht hilft das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir, so einfach kann es sein :)
Den Treiber auf "alt" setzen und schon funktioniert es... ztztz

Schönen Abend noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben