Tipp für Celloständer gesucht

Insania
Insania
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
11.05.07
Beiträge
88
Kekse
335
Ort
Oberhausen
Hallo alle zusammen,
vielleicht hat hier wer aus der Streicherecke einen sachdienlichen Hinweis.
Ich suche einen Celloständer in welchen ich das Cello inkl. passend eingestelltem Stachel aufbewahren kann.
Übepausen, aufbewahren im Musikzimmer etc ..
 
Eigenschaft
 
Da gibt es einige. Die Frage ist, was genau du suchst.
- Soll es ein klapp- bzw. transportierbares Teil sein?
- Möchtest du lieber ein schönes Möbelstück?
- Ist Wandbesfestigung oder Aufstellen am Boden gewünscht?

Den Stachel wirst du vermutlich bei den allermeisten Modellen zumindest ein Stück einfahren müssen. Falls nicht: eine simple Wandhalterung in passender Höhe oder auflegen auf der Zarge.
 
Aufstellung am Boden .. Transportabel wäre eine nette Option...
Auf die Zarge legen mache ich zzt das sagt mir aber bei Fliesenboden, Fußbodenheizung und zwei Hunden nicht zu.
 
Ich hab den

und bin zu Frieden :great:

Wenn der Stachel nicht zu weit draußen ist, passt das. Allerdings benötigt das stehende Cello schon Platz (und auch der Ständer selbst in zusammengefaltetem Zustand...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben