Historische Fotos von Musikern

aa Kopie.jpg


Billy Gibbons
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich dachte, der wäre schon mit Gesichtsteppich zur Welt gekommen?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist wahrscheinlich das letzte Photo von ihm, wo man seinen Mund und sein Kinn gesehen hat. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
20200224_024153.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich pack's mal hier rein - obwohl es eigentlich in einen Thread "Wie sehen berühmte Musiker aus unserer Jugend heute aus?" gehört ...

Ich hätte ihn so nie erkannt :eek:

WhoAmI.jpg


Nein, es ist nicht Ralf Wolter!

Art Garfunkel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bernie Sanders? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vorsicht, du bist noch in der Probezeit ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A
Ich pack's mal hier rein - obwohl es eigentlich in einen Thread "Wie sehen berühmte Musiker aus unserer Jugend heute aus?" gehört ...

Ich hätte ihn so nie erkannt :eek:

Anhang anzeigen 733226

Nein, es ist nicht Ralf Wolter!

Art Garfunkel
Ach du Scheiße. Den hätte ich jetzt nicht erkannt. Ok. Ich war mehr so der Paul Simon Anhänger.
 
Hier zwei Gitarrengrößen, beim gemeinsamen Jam 1991

und falls sie wer nicht erkennt: Slash und Rory Gallagher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der eine ohne Hut und der andere ohne Strat!?!?! Das ist ein Fake ;) :D
 
Hier zwei Gitarrengrößen...


Unverkennbar die beiden ,man sieht bei Rory Gallagher leider am ,,aufgeblasenen " Gesicht das es gesundheitlich schon nicht mehr allzu gut bestellt war um ihn .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e3dd9acd674c0f2063472d733adc455b.jpg


Lemmy Kilmister
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
youngscott.jpg


Scott Henderson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir den schon?
Wer erkennts?
IMG_20200321_090933.jpg

Billy Gibbons
 
Ah - der wurde gar nicht mit Bart geboren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben