Carbon- Streicher

  • Ersteller largertha87
  • Erstellt am
largertha87
largertha87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.20
Registriert
15.12.19
Beiträge
17
Kekse
0
Ich bin vor einiger Zeit auf Carbon- Instrumente gestoßen und finde die ganz interessant. In der Hand hatte ich noch keins. Hat denn jemand ein Carbon- Instrument und könnte etwas zu den Eigenschaften erzählen?
 
Eigenschaft
 
Hier gibt es schon einen Thread mit Erfahrungsaustausch zu einer Carbon-Geige: klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe schon mehrfach Carboncelli auf Messen angespielt und finde sie überraschend gut. Hätte ich nicht 2 Celli, würde ich mir evtl eins mal genauer angucken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben