Brummschleifen u.ä. finden und auflösen

  • Ersteller Neelix2014
  • Erstellt am
Na dann verstehe ich Dich,würde dann auch nicht mein Geld dafür ausgeben und reinstecken.

Wenn die Kirche es für den ein oder anderen Notfall anschaffen würde, währe es schon gut,aber wenn die es nicht möchten kann man nix machen.
 
Kirche agiert nicht, Kirche reagiert nur.

Die Band bring ja ihre eigene Anlage mit. Die könnten damit auch den Saal beschallen. Aber dann fliegen denen und den ersten Reihen die Ohren weg, damit die hinteren auch noch was abbekommen.

Also übernehme ich deren Signal, dann können die ihre Anlage leiser fahren, denn die Saalanlage beschallt gezielter.
Aber das mache ich, weil ich es für sinnvoll erachte, nicht weil es technisch notwendig wäre. Dieses Verständnis fehlt aber bei den Hüntern des Geldes. Die fragen nur: "Ist das erforderlich oder geht das auch ohne?" Und dann kommen die "Experten" und sagen: "Es geht auch ohne. Der Herr Neelix hat zu hohe Ansprüche".

Also sehe ich nicht ein noch extra Geld auszugeben. Hätten wir jetzt wirklich ein Brummen auf der Anlage gehabt und ich hätte die Sachen einsetzen müssen, wäre das ggf. was anderes gewesen. Dann hätte ich argumentieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben