PRS Private Stock Thread

Mir gefällt diese PS zwar auch nicht...
aber, bevor man das ganze in der Luft zerreißt ...

Wir wissen doch gar nicht was der Kunde mit PRS ausgemacht hat , vielleicht wollte er es so ?
Oder PRS haben ihm mitgeteilt , dass
es (in diesem Fall) nicht besser geht
und der Kunde hat trotzdem sein ok gegeben .

Wie gesagt,
ich weiß nicht viel über PRS aber
ich denke nicht ,
dass die Jungs in dieser Preisklasse schludern.

Es ist ja schließlich PRS und nicht G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich zeige euch lieber Meine. Bookmatching braucht sie nicht und Löcher hat sie auch keine. sie hat jetzt ihren Stammplatz im Studio plus Zertifikat :tongue:

2B139AE8-F6A6-4229-9A01-C07EC60E7804.jpeg
C0642062-4E81-4A7E-87CA-FA060BAB5888.jpeg
D3098358-918A-4437-BB59-231CDD6A1A4F.jpeg
E4D96685-40B1-4EEF-82D4-FA748DE79607.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wirklich wunderschön :hail::hail::hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was hat es denn damit auf sich :D?
Ist das ein Special Gigbag ?
 
Das 13. Bild (über der grünen PRS) lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass sich Martin eine PS hat bauen lassen in Ergänzung zu seiner 513.... ;) :great:
 
Die braune und die grüne darunter sind Hammer!
 
Ich finde inzwischen bauen die ja noch sexiere flamed maple Hälse als Music Man und Co. Gott ist der Hals auf Bild 16 schön:love:
 
Kann mir einer sagen, aus welchem Holz der Body besteht?

PSF228(1000)6.JPG.jpg


Black Limba?

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht aus wie Black Limba.
 
Die amerikanische Bezeichnung für Limba ist übrigens Korina!
 
Danke Männer :hat: sieht schick aus
 
Das 13. Bild (über der grünen PRS) lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass sich Martin eine PS hat bauen lassen in Ergänzung zu seiner 513.... ;) :great:

Ich würde die Holcomb mit einer 513 und ggf mit einer SC kombinieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern, pünktlich zum Custom Shop Friday (Friyay!) 2 absolute Granaten. Sicherlich nicht jedermanns Gusto aber, ...uff....

prs1.jpg
prs2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
:eek: Wow! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irre, besonders die erste:eek:
Eigentlich sind die Decken schon sehr übertrieben pornös für meinen Geschmack, aber im Zusammenspiel mit den Griffbrettern macht es wieder Sinn:stars:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The hot & cool. Jetzt grundsätzlich auch nicht mein Ding, dieser Lawrence von Arabien-Style. Aber mit der richtigen Idee kann man mal sehen, was geht. Und das Ergebnis wird mit Sicherheit umwerfend sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben