Musiktheater "El-Oh-Vee-Ee" | Crowdfunding

The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz




Hallo ihr Lieben,

ich arbeite gerade an meinem Masterabschlussprojekt, ein neues Bühnenstück. "El-Oh-Vee-Ee" wird am 25. und 26. Juli 2020 in Flörsheim am Main aufgeführt. Das multimediale Musiktheaterstück mit Live Orchester, handgemalten Animationen, Tanz, Schauspiel und Gesang dreht sich um ADAM, der auf der Suche nach der Bedeutung von Liebe in der heutigen Zeit ist.

„El-Oh-Vee-Ee“ behandelt die Thematik der unerfülltern einseitigen Liebe sowie der Verarbeitung von Liebeskummer. Der Protagonist Adam kehrt in seine Heimatstadt zurück um Eve, die Frau, die er noch immer liebt, wiederzusehen. Auf dem Weg zum Treffen durchlebt er in Rückblenden sowie assoziativ und metaphorisch zu deutenden Szenen Ereignisse aus seiner Vergangenheit. Themen wie „Was ist Liebe eigentlich?“ und „Wo kommt Liebe her?“ spielen auch eine Rolle. Am Ende ist ADAM bereit für etwas neues.

Mit dabei sind Nicolai Benner als musikalische Leitung, Lisa Maria Wehle als Choreographin, in der weiblichen Hauptrolle April van Amelsvoort (Bat Out Of Hell - Das Musical) und viele weitere.

Bestelle jetzt deine Karte und andere Goodies über unsere Crowdfunding Kampagne auf Startnext vor und unterstütze das Projekt um die restlichen Kosten zu decken.

Deine Unterstützung zählt! Sogar mehr als du eigentlich zahlst! Dank der Förderung durch „kulturMut“ kommt die hälfte deiner Unterstützung nochmal oben drauf. Du unterstützt uns mit 5 Euro? Damit gehen ingesamt 7,50€ auf unser Projektkonto!

Hier der Link zur Kampagne!
https://www.startnext.com/el-oh-vee-ee

Like auch unsere Facebook Seite um informiert zu bleiben und alle Infos zur kommenden Aufführung zu erhalten!
https://www.facebook.com/pg/el.oh.vee.ee.live

Höre in die Musik rein!
https://soundcloud.com/tristanblaskowitz/el-oh-vee-ee-medley

Wenn ihr Gefallen am Projekt findet, freue ich mich sehr über jede Unterstützung und euch beim Konzert zu treffen!
www.el-oh-vee-ee.com
www.tristanblaskowitz.com
 
Eigenschaft
 
Schöne Kampagne, schön aufbereitet. Viel Erfolg! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben