Eigentlich - Frauentags-Release

Katz23
Katz23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
20.08.15
Beiträge
1.248
Kekse
11.326
Ort
Erzgebirge
Eigentlich eher Zufall, dass das neue Lied zum Frauentag veröffentlicht wird - aber passt am Ende wie die Faust aufs Auge: Frauen-Männer-Klischee-Spaß mit Katzen- und Mäuseohren.

Ein angeswingtes Lied, bei dem ich beim Einspielen NACH KLICK (Uke, Bass) an meine Grenzen gekommen bin und mehr als sonst üben und mich konzentrieren musste. Ich hatte zum Glück tatkräftige Unterstützung, diesmal gleich von 3 weiteren Musikern (Git, Gesang, Keys, Mix) und bin schon ein bisschen stolz auf meine Filmkulisse mit gravitationsbasierter Tischkonstruktion.
Leider bekam bei den Filmaufnahmen meine Ukulele eine Dusche mit Bautzner Senfgurkenwasser :ugly:

Danke auch an @drowo - der mich im Songwriter-Unterforum nach meinem ersten Versuch zu dem Lied ermutigt hat.
Das ist nun rausgekommen - mit vielen Grüßen an ALLE zum internationalen Frauentag. Frieden und Freundschaft!



https://soundcloud.com/ramona-markstein/eigentlich-herzpochen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gefällt mir sehr gut und vor allem besser als euer vorheriges Mann/Frau Duett. Hier passt euer Spiel mit den Klischees. Nettes kleines Lied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Video. :) Gravitationstisch, hehe. Das Lied ist ja, wie Abendspaziergang bemerkte, nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooler Song, schöner Text und ein sehr lustiges Video. Coole Sache :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soooo genial!!! Super runde Sache!
Glückwunsch an Dich und Deine Truppe.
Liebe Grüße
Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke euch, dass ihr reingehört und -geschaut habt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben