Egmond Manhattan / Solid7 Korpusform Zeichnung Maße gesucht?

G
Gast268730
Guest
Hallo ihr Gitarrenbauer und Tüftler.

Ich suche eine Vorlage für den Korpus einer
Egmond Manhattan bzw. Egmond Solid7.
Gesucht wird das unten abgebildete Modell der Manhattan.
Die Korpusform dieser Version müsste nahezu identisch mit der Solid7 sein.
Ich möchte den Korpus gerne nachbauen.
Es gibt zahlreiche Bilder im Netz, allerdings konnte ich bisher keine genauen Maße finden.
Im Prinzip geht es mir nur um die Form und Dicke in Originalgröße. Fräsmaße sind nicht von Nöten.
Gerne auch vom Pickquard.

Vielleicht hat hier im Netz ja sogar jemand eine Originale in Besitz und wäre bereit mir die Form auf Papier zu über tragen.

Ich Danke euch.

610.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo chick,
ich habe den Link leider nicht parat, aber google mal nach Wim Markenhof, das ist der Egmondexperte. Wenn dir einer helfen kann, dann er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben