Eigenbau XLR-Kabel für Behringer CX3400 - Pinbelegung?

  • Ersteller Kurzman
  • Erstellt am
K
Kurzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
08.07.12
Beiträge
23
Kekse
0
MOIN lEUTE; KENNT SICH EINER MIT DER kABELBELEGUNG xlr SYMETRISCH FÜR lAUTSPRECHER AUS: wÜRDE MIR GERNE EINE Super-x PRO CX3400 zulegen. Kabel wollte ich eigendlich selber Löten. In dem Manual von der Feq.Weiche sind völlig andere Pins belegt. Jetzt komme ich aber ins schleudern????? need help
 
Eigenschaft
 
Die Super X Pro arbeitet mit Line Pegeln und wird VOR den Enstufen eingesetzt, um das Signal zu trennen.
Mir scheint, du willst Lautsprechersignale durch das Gerät schicken. Das geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Kurzman,

bitte nochmal in verständlichen Worten formulieren, was Du vorhast und welches Material miteinander verbunden werden soll - wer soll aus diesem Beitrag schlau werden?

XLR-Signalkabel sind immer identisch 1:1 belegt. Wenn Du XLR-Lautsprecherkabel an den Leistungsausgängen der Endstufe meinst: Pin 1 Minus, Pin 2 Plus.

Aber wie mein Vorredner schon schrieb: Die Weiche muss immer VOR der Endstufe eingesetzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben