Padshop Problem !

  • Ersteller DanielGitarr
  • Erstellt am
DanielGitarr
DanielGitarr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
24.06.15
Beiträge
9
Kekse
1
Ort
Hannover
Hallo alle zusammen ,

wollte seit langem mal wider an meinem Track weiter arbeiten , habe vorher Cubase 10.5 ein
Update auf die neuste Version verpasst . Nun geht mein Padshop nicht mehr , habe dann den
eLicenser geupdatet aber es geht immer noch nicht .

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Danke schon mal im voraus
Padshop Problem.jpg
 
Eigenschaft
 
Von welchem Cubase reden wir hier?
 
von Cubase 10.5.12
 
Danke für die Hilfe versuche , habe jetzt auf Padshop 2 das update gemacht für 29,99 €
 
Auch gut, aber meine Frage zielte darauf, daß du Cubase schreibst, was hier i.A. als Pro verstanden wird, und ich aber auf deinem screenshot ein LE oder AI zu sehen meine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben