Tasche für Keyboardständer, Keyboardbank sowie Kleinteile

  • Ersteller humbletone
  • Erstellt am
humbletone
humbletone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.01.11
Beiträge
1.429
Kekse
4.541
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

für mein Staige Piano habe ich ein vernünftiges Hardcase. Neben diesem Hardcase habe ich noch den K&M 18950 Keyboardtisch, die K&M 14065 Keyboardbank sowie Sustainpedal, steckbaren Notenhalter, Kabel und weiteren Kleinkram.

Wie handhabt ihr die Lagerung/den Transport? Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, in der alles zusammen Platz findet, sodass ich Hardcase und Tasche habe.

Nutzt jemand Varianten von dieser Tasche?


Liebe Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
Anders gefragt: Wie transportiert ihr euer Keyboardzubehör sowie Kleinteile zum Gig? :)
 
Hey grüß dich, danke für die Rückmeldung! Ist natürlich die heavy Variante; mir für meine Zwecke zu wuchtig. Ich suche eher ein Softcase.
 
Hallo Nortnar,

Ich glaube ich habe diese Tasche, war bei mir beim KeBoardtisch (Gebrauchtkauf) dabei. Ich benutze die Tasche auf für den Transport. Die ist allerdings nicht besonders stabil. Für meine wenigen Gigs reichts, aber regelmäßig würde ich die nicht nutzen.

Für die Kabel, Micro etc. Habe ich mir einen ganz normalen kleinen Trolli gekauft, reicht für mich.
Gruß Bobbes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube die Trolliidee ist wirklich toll. Das werde ich mal weiterverfolgen! :)
 
Hallo @nortnar,

ich nutze dazu die Tasche von Gewa, SPS Hardwaretrolley 95cm. Da passt mein K&M 18953 perfekt rein. Ebenso sind da meine Kabel drin, sowie der Laptopständer und das Fussgestell vom Drumhocker.

Gruß
Keys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey super, dass du meinen Thread nochmal ausgegraben hast! Bin tatsächlich noch auf der Suche, ich werde mich mal intensiver mit deinem Vorschlag befassen! :)

Liebe Grüße
Chris
 
OK gerne @nortnar ,

jedoch wird der K&M 18950 von der Tiefe nicht reinpassen, so zumindest meine Abschätzung. Aber schau es Dir in Ruhe mal an.

Gruß
Keys
 
Richtig, das habe ich mir auch gedacht.. der K&M 18950 ist eben weit weniger tief.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben