Ersatz für Strike 2 gesucht.

WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....
Kurze Vorgeschichte:Ich habe 2017 (mit der Hilfe von netten Kollegen aus dem MB )Strike 2 von AirMusic runtergeladen (mit großen Schwierigkeiten) und unter Cubase 9 LE genutzt.Der Sound der Drums hat mir als " Jazzdrum"gut gefallen.Mittlerweile mußte ich das Programm löschen,habe aber immer noch die gekaufte Berechtigung für die Nutzung.Ich habe mehrmals (auch mit Hilfe der Hotline) versucht ,das Programm wieder runterzuladen,erstens funktioniert der Link der Firma nicht,aber ich habe einen Erstzlink bekommen.18 GB komprimmierte Dateien....beim Entpacken kommen immer wieder Fehlermeldungen wie:Datei sowieso ist beschädigt,etc.-den Mist mehrmals wieder gelöscht und neu runtergeladen...immer wieder das gleiche Szenario.Ich hab jetzt keine Lust mehr,das ist mir zu zeitintensiv.
>>gibts bezahlbare Programme,die als Jazzkid auch so gut klingen(als Notfall wäre auch ein Drumcomputer o.k.)?Ich hab Windows 8 und Cubase LE/AL 10.5 auf dem Rechner.
der Groove Agent wäre einfach zu bedienen,klingt aber halt für alles gut..nur nicht nach Jazzdrum.
 
Eigenschaft
 
So,mittlerweile hab ich ein Programm gefunden,das mir sehr zusagt,soundmässig super und auch für einen Nichtfachmann im Bereich Midi und Computer sehr leicht zu händeln:

Habe mir von Toondrack die Programm EZD Drummer 2 und zusätzlich das EZX Expansion Pack " Jazz ".Braucht keine Midi Ansteuerung(wäre möglich) und ist auch als Standalone Drum zu gebrauchen.

Bin begeistert.Danke an die gute Beratung durch die Jungs von Thomann.
 
Danke,klingt gut !Kommt leider zu spät der Tip.:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben