Ein kleiner Stonerrock Song

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.279
Kekse
23.178
Ort
Saarland
hat nur ne stunde gedauert, den zu machen:
https://soundcloud.com/darkstar679/vortex
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gefällt mir richtig gut. Cooler Sound, die Gesangslinie ist sehr catchy. Es fehlt evtl. noch eine Art Refrain, aber auch so gefällt es mir schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bedankt!
ein refrain?
hmmmm.....könnte ich noch ergänzen.
 
ich habe den song etwas anders angeordnet.
könnte es sein, daß nun ein refrain nicht mehr erforderlich ist, weil quasi immer am ende ein turnaround kommt?
 
Cool. Erst dachte ich "was für ein kaputter Sound". Aber dann passte es irgendwie, hat gegruft und der Gesang macht es rund.
 
Cool. Erst dachte ich "was für ein kaputter Sound". Aber dann passte es irgendwie, hat gegruft und der Gesang macht es rund.
bedankt!
keine ahnung, wie ich auf text und gesang gekommen bin.
irgendwie mußte ich an rotkäppchen denken und schwupps, war der text geschrieben und gesungen.

der sound wird mit dem hairy tongue fuzz erzeugt. der zerlegt den klang ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben