My love, my life (Mamma Mia 2)

  • Ersteller D'amicogirl
  • Erstellt am
D
D'amicogirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.21
Registriert
15.04.18
Beiträge
42
Kekse
64
Halli Hallo...lang ist's her. :)
Da mich einige hier bereits kennen wollte ich nur mal wissen, ob man Verbesserungen in meiner Stimme/meinem Gesang hört, deshalb möchte ich mein neuestes Cover hier einstellen...ich persönlich glaube schon, dass ich mich verbessert habe, allerdings finde ich das schwierig selbst zu beurteilen. Ich wäre echt froh um die ein oder andere Rückmeldung. Danke im Voraus!!!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, wie immer, sehr schön gesungen und ich kann keine Unsauberkeiten erkennen, im Song sind ja einige "Sprünge" (hoch zu tief) drin, gut gemeistert.
Dein Vibrato ist sauber und dem Song angemessen, aber der Song ist zu kurz...;)
Du wärst eindeutig "Band" fähig (oder Solo Künstlerin)...
Weiter so...
Und ja, es ist noch besser geworden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, wie immer, sehr schön gesungen und ich kann keine Unsauberkeiten erkennen, im Song sind ja einige "Sprünge" (hoch zu tief) drin, gut gemeistert.
Dein Vibrato ist sauber und dem Song angemessen, aber der Song ist zu kurz...;)
Du wärst eindeutig "Band" fähig (oder Solo Künstlerin)...
Weiter so...
Und ja, es ist noch besser geworden...

Vielen lieben Dank, das sind echt sehr aufbauende und motivierende Worte! :) Schöne Ostern wünsch ich dir!
 
Tip Top. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben