Gibson SG Standard: Nur Bridge-Pickup, nur Volume

  • Ersteller schulzkowski
  • Erstellt am
Moin.
Gute Aktion...ich verstehe diese negativen Kommentare nicht. Da ist mal einer individuell und dann ist es auch nicht richtig.
Wie wärs noch mit einem schönen "A" Aufkleber
über das Gibson Logo?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Idee ist super, ich mag so reduzierte, kompromisslose Gitarren total.
Warum nicht eine haben die nur eins richtig kann. Wenn die Gitarre nur für lautes Geschrammel benutzt werden soll, dann reicht das doch. Ist ja nichts groß anderes als die ganzen 1HB Shredderstrats aus den 80ern.
Also von mir eindeutig :great:
Ein Bild der fertigen Gitarre würde mich auch schwer interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was es andere juckt, was ich mit meiner klampfe anstelle, ist mir schon ein rätsel. vielleicht ist das sowas religiöses. keine ahnung. entspannt euch mal. ;)
ich habe in 12 jahren nicht ein einziges mal den neck PU gespielt und niemals den tone-regler unter 10. da ist das was ich gemacht habe, einfach mal konsequent, nachdem mein switch ohnehin defekt ist und ich es auch satt bin, immer mal wieder live oder beim proben den tone-regler aus versehen zu zu drehen und mich wundere weshalb die klampfe scheiße klingt.

ein anarchie-aufkleber...? na, soweit kommt es noch, hehe.
aber ich werde den headstock noch bearbeiten und mein avatar dort einbauen.
wie dem auch sei... es ist ein arbeitsgerät, das immer noch genau das macht, was es soll. und wenn ich sie, wie zig rockstars vor mir, auf der bühne in tausend teile zerkloppe, dann "muss das wohl so sein".
mit meiner gibson sg custom würde ich das natürlich nicht machen.
fotos gibts wenn ich die löcher verschlossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wer bist du denn? ich habe gefragt, WIE es geht und nicht OB ich es machen soll oder nicht, also spar dir dein blockwart-gehabe. dein beitrag trägt null zum thema bei und ist nur wieder so typisches negatives forum-geblubbler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, na, na - werdet Ihr wohl wieder etwas geschmeidiger und lasst persönliche Attacken aussen vor :engel: ??!!

Es ging ja hier um eine technische Frage/Lösung und nicht um ästhetische Wahrnehmungen. Dennoch dürfen Bekundungen natürlich sein. Grundsätzlich aber sollten diese dann in umgänglicher Form erfolgen und nicht das Thema hijacken. Wenn man das so hält, fällt's leichter, bei Erwiderungen ebenso der Netiquette genügen zu wollen. Wie immer im Leben: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt's zurück. Aber dieses Echo sollte auch nicht den Ruf übertönen ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So richtig anarchistisch mit "A"-Aufkleber wäre ja, den Spiesser von Neck-Pickup einfach mit Nichtbeachtung zu strafen, während der Bridge-PU cool am Brunnen auf dem Marktplatz mit den anderen Bridge-Pickups Dosenbier (am besten Karlsquell) trinkt und die vorbeischlendernden, seitengescheitelten Piezo-Pickups um eine Mark anschnorrt.
 
ich habe in 12 jahren nicht ein einziges mal den neck PU gespielt und niemals den tone-regler unter 10. da ist das was ich gemacht habe, einfach mal konsequent, nachdem mein switch ohnehin defekt ist und ich es auch satt bin, immer mal wieder live oder beim proben den tone-regler aus versehen zu zu drehen und mich wundere weshalb die klampfe scheiße klingt.

Konsequent.

Ich bin gespannt was Du für Aufkleber verwenden wirst und freue mich auf die Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben