Anfänger kommt auf dumme Gedanken (und will E-Bass lernen)

41 mm hat er am Sattel.
Was wäre denn ein angemessener Preis für so einen Bass? Ein Kauf war zwar nicht das Thema beim Ausleihen, könnte in aber schon vorstellen daß er ihn nicht mehr braucht. Dazu muß er aber erst mal funktionieren.
Von dem was ich bisher gelesen habe ist der Squier auf jeden Fall in der engeren Wahl. Wie ist der denn im Vergleich zum Tribute Jb-2? Den gäb's grad für das gleiche Geld in der Bucht.
 
Ich habe den Ibanez SR 300 genommen und bin ganz glücklich damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wollte euch noch für eure Tipps danken und auf dem Laufenden halten.
Ich habe mir jetzt einen gebrauchten G+L Tribute JB-2 in sunburst gekauft. Freu mich schon drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben