[Gitarre] Reverend Guitars Greg Koch Signature Gristlemaster

Ja, ich schreibe gerade aus dem Einsatzgebiet.
Die Mühe eines Mixes machte ich mir nicht durch obiges Rational. Da müsste ich auch grundsätzlich überlegen, ob ich das denn mit geschlossenen oder offenen KH vollziehe.
 
Ken Haas antwortete mir bezüglich des Lackrisses. Ihm ist es schon mehrmals unter die Augen gekommen, dass an dieser Stelle aufgrund von Spannungen der Lack nachgibt. Es sei auf alle Fälle nur die oberste Schicht Klarlack. Auswirkung auf die Stabilität der Gitarre hat es jedenfalls nicht. Eine Reparatur würde eine Neulackierung bedeuten. Sollte es mich stören, würden er und Wildwood sich der Sache annehmen.
Meine Entscheidung ist, sie zu behalten mit den kleinen Mangel. Da die Abwicklung komplett über Luftpost geht, sehe ich da zusätzliche unnötige Einflüsse, die möglicherweise auch in der Neulackierung nicht ohne Spuren ablaufen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke den Admins, das Review auf der Startseite zu bewerben. Was für eine Ehre!

Screenshot_20200415-203803_Chrome.jpg


Herzliche Grüße aus Afghanistan

Euer
Five Thirteen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


Ein Vergleichsvideo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben