Corona - Vocals Plaudereck

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgangssperre Tag 45: Dort unten im Tal
mit´n Dirndl vom Kamptal
weil´s eh immer erlaubt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
..meins liegt am Muldestrand
Heißt euer Fließgewässer wirklich "Mulde" oder ist das ein Wortspiel von dir? ;) Meine Tochter hat mir kürzlich (weil sie eine soziologische Facharbeit über den Migrationsanteil in verschiedenen sächsischen Kreisen machen musste) mal ein paar Ortsnamen in Sachsen vorgelesen. Das war fast so lustig wie die Trivialnamen von Pilzen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, ob das wohl 1,50 m Abstand sind? Gehen wir mal davon aus, dass das Ferdi`s Madl ist. Aber die Ösis dürfen ja auch bald wieder raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Der österreichischen Innenpolitik zu Folge was das nur ein "Kommunikationsfehler"
In Wien lacht die Politik gerade über die dummen Bürger die

  1. Es ist nicht so, dass ich das allgemeine Diskussionverbot über Politik im Musikerboard aus privater und persönlicher Sicht in der jetzigen Form und Konsequenz immer sinnvoll finde.
  2. Dennoch ist es zur Zeit eben noch in Kraft, demensprechend werden solche Themen gelöscht. Das macht mir übrigens keinen besonderen Spaß.

Da die Löschungen und ständigen Hinweise von @Vali und mir nun doch zu häufig ignoriert wurden, mach ich das Thema jetzt bis auf weiteres

:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Heute ist bei uns der letzte Tag der Ausgangssperre, daher noch abschließend das letzte Video. Leider konnte ich es nicht im davor genutzten Thread beenden.
A ganze Weil:

Möchte mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit und die Rückmeldungen bedanken. Alles Gute für Euch und Eure Lieben. Nach der Krise ist vor der Krise, wenn möglich jede Krise nutzen um sich gegen Krisen zu immunisieren. Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist aber achtet auf Eure Seele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Vielen herzlichen Dank an @FerdinandK für die wirklich sensationellen Beiträge in den letzten Wochen!
Ich hab jeden Tag schon darauf gewartet und werde sie ab jetzt vermissen.
Sehr schade, dass du das nicht im anderen Thread beenden konntest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schließe mich an. Vielen Dank für deine Beiträge. Geht doch hoffentlich auch weiter. Kekse sind leider aus. Schunkeln müsst ihr momentan aber noch besser koordinieren. Sonst klappt das mit dem Abstand nicht.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön!

Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.
An das Homeschooling hab ich mich jetzt fast schon gewöhnt, und bis auf Sport klappt das tatsächlich auch ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schade, dass du das nicht im anderen Thread beenden konntest.

Nun ja - da sich die musikalischen Beiträge von @FerdinandK hier wie ein roter Faden durch den Thread gezogen haben, will ich nicht der Bösmod sein, der ihn um das wohlverdiente Finale bringt. Threads zusammengeführt.

Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Hier im Thread zumindest bis auf weiteres erstmal nicht. Weitere Musikbeiträge bitte in die Hörproben. Jegliche Fortsetzung oder Neueröffnung dieses Themas wird gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben