Wieviele Sachen habt ihr gekauft seit Corona?

  • Ersteller Gast288554
  • Erstellt am
G
Gast288554
Inaktiv
Zuletzt hier
12.11.22
Registriert
13.02.20
Beiträge
144
Kekse
4.587
Seit mann zuhause mehr oder wenig gefangen ist hab ich meinem Frust mit Musik (und Gas) gemildert....
Wer noch?
PRS 408 2012
Gibson Les Paul Standard plus 2010
Fulltone '70
Tc Electronic Sub' n up
J. Rockett Archer Ikon
... Mea culpa.. Mea maxima culpa.. :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
erstaunlich wenig: nur eine Mexiko Strat.
Dafür geht der Bandkollege steil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nix - aber mein Aufnahme-Equipment ca. 85 Mal neu verkabelt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Habe zwei Effektgeräte-Bausätze bei Musikding bestellt... Wunderbarer Bastelspaß... Ein BE-OD ist bereits aufgebaut, am Wochenende kommt noch ein Angry Charlie dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
gar nichts, ich will nämlich nicht rausgehen zur Post um etwas dort abholen zu müssen :D
ich hab aber die letzten 15 Jahre schon in weiser Vorraussicht ein bisschen vorgesorgt und mich vorab schon reichlich mit Equipment eingedeckt :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
@KellerBlues70

Ganz stattlicher Einkauf, muss bei Deinem Jahrgang aber nicht unbedingt an Corona liegen... :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einen Tisch-Mic-Ständer für meine Videokonferenzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@glombi:
Has wahrscheinlich Rechts:D, aber 'ne gute Ausrede..
 
Fender Custom Vibrolux Reverb Amp. Sehr geil auch leise. Clean zum niederknien und mit dem Fulldrive geht die Luzi ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab mir eine Squier Strat und ein Midikeyboard (Arturia MiniLab MKII) gekauft, als das alles so langsam anfing. Ich wollte schon länger mal wieder eine E-Gitarre haben und wenn ich jetzt mehr spiele ist das auch besser für die Nachbarn als die akustische :) Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, Gitarrespielen bzw. Musikmachen allgemein ist so wichtig für mich und mein Wohlbefinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gekauft, null.
Ich habe endlich den 5 weg Schalter einer meiner Strats getauscht der alte hatte in einer Stellung einen Wackelkontakt.
Mal ging er mal nicht.
Ich wollte auch den in meiner Ibanez SA 260 tauschen den konnte ich aber einfach so wiederbeleben.

Ausserdem hab ich die Trems von 2 meiner Strats umgebaut eins von "decked" auf "locked" also mehr oder wengier Hardtail und das andere auf von "floating" auf "decked".

Ich bin am überlegen ob ich mir das Teil


als Zweitgerät zu meinem Digitech RP360XP besorgen soll.
Vor allem wegen dem Mikrofonanschluss und der Gitarre zu Midi fähigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, dieser Thread ist auf jeden Fall unter den Top Ten der schlechtesten Threads im Biergarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
3-4 Scheine sind schon über den Tisch gegangen... und "zum Glück" wurde eine Taylor Akustik zusammen mit der Baby Taylor storniert. Da wären nochmals 2 Scheine weg...

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und traue mich aktuell nur noch Nachts das Altpapier weg zu bringen, weil ich den Container schon 2-3 Mal alleine komplett voll mit Kartonagen gehauen habe... die Nachbarn müssen mich hassen

Richtig schlimm ist das für meine Verhältnisse :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Variax Standard black, ein Helix und ein paar andere Kleinigkeiten.... :D
 
moin,
bis jetzt nichts, was nicht sowieso dran war, unn aber verstärkt dran war:
https://www.thomann.de/de/millenium_ss901x_pro_series_snare_stand.htm
der alte wackelte auf schmalem stand, die flügelschrauben kriegten von alleine flügel
https://www.thomann.de/de/millenium_cb901_pro_serie_beckenstaender.htm
der alte war auch nicht viel besser, und ich wollte einen mit galgen, damit ich wenigstens ein becken an den galgen hängen kann.
https://www.thomann.de/de/hal_leonard_jaco_pastorius_bass_method.htm
online unterricht ist ja angesagt :)
ich geb' mir mühe, das es
< bis jetzt nichts >
so bleibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Wein, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nu' lasst mal gut sein mit dem "Kleinkrieg" :whistle:.

Wenngleich auch ich so langsam nicht mehr die durch "C" generierten Threads zählen kann, so ist's doch besser, sich hier nett zu unterhalten, als sich nur zu grämen. Dabei immer dran denken: Nicht jeder steckt das aktuelle Geschehen gleich gut weg. @Spanish Tony : Suboptimal, zu zetern - ignoriere einfach Threads, die Dein Wohlbefinden tangieren ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben