Welches Klavier (Marke / Modell) spielt Lang Lang?

Armani42
Armani42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.22
Registriert
05.02.18
Beiträge
208
Kekse
1.851
Ort
Darmstadt
Hi,

nur vorweg: Es geht nicht um Lang Lang persé, sondern mich würde interessieren welches Klavier er in diesem Video spielt?



Ist das auch ein Steinway and Sons?
 
Eigenschaft
 
Lang Lang ist schon Ewigkeiten Steinway Artist.. die Holen sich sehr sehr viele Künstler. Dh offiziell spielt er eig imemr Steinway.. aber was er da in dem Video spielt ist erstmal nicht gut gestimmt und sonst schwer zu erkennen. aber da es keine 4 Saitenfelder hat würde ich auf keinen Steinway tippen.. sonst wie gesagt schwer zu erkennen-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben