Autotune Installation funktioniert nicht

G
Gast216032
Guest
Hallo, ich hab ein Problem.
Ich habe mir auf Thomann für 99 Euro die kleine Autotune "Antares Auto-Tune Access" bestelllt und
dann im Anschluss Gedownloadet.
Dann bin dem menü gefolgt und habe alles Installiert und Antares Auto Tune
auch mit dem Freischaltcode welchen ich von Thomann per E-Mail bekommen habe freigeschaltet.
Dies hat auch gut funktioniert, nun bin ich jedoch an dem Punkt an dem nichts mehr geht und zwar habe ich
wie gesagt alles gemacht und wenn ich nun in "Launch Antares Central.exe" gehe und es öffne geht zwar das
Antares fenster auf in dem ich mich mit meiner E-Mail Adresse und mmeinem Passwort Anmelden kann auf wenn
ich das mache komme ich allerdings nicht direkt zu Autotune ins Programm sondern schickt er mich immer und immer wieder
zum "Antares" ins center in dem man wählen kann ob man ein produkt registrieren will oder eins kaufen oder ähnliches obwohhl ich das
schon lange registriert habe und so.
Ich komme da echt nicht weiter... sitze ungelogen schon seit 2 stunden an der installation und bekomme es nicht fertig ich dreh hier am rad!
danke schonmal
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Screenshot (5).png Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png
 
Eigenschaft
 
Kann konkret nicht beitragen, sehe aber an deinem Screenshot, das Avira Antivirus läuft.
Oftmals sind Virenscanner "schuld", wenn es nicht weitergeht, also mal deaktivieren (...und meiner Erfahrung nach ist gerade Avira eine Zicke, die auch noch den PC erheblich ausbremst).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hallo ralphgue, habe soeben mal avira abgeschalltet aber das problem besteht immernoch :(
HIIIIIILFEEEEE!

Früher haste einfach per CD Installliert und es lief.
 
In deinem 1. Screenshot steht in roter Schrift, wenn ich es richtig entziffere, "no Licence on this Computer", und rechts " 2 Workstation Activations available", klingt für mich nach noch nicht aktiviert, weswegen er es nicht startet.
ggf. noch mal deinstallieren, neustarten, Avira auschalten, neu installieren und 2ter Versuch.
 
Ja stimmt das fnster kannn mman verschieben so das es da ist wo jetzt die rote schrift ist oder nach da wo es grade ist aber irgendwie will es nicht ob da oder da
Deinstalllieren und neu versuchen also?
 
Das mit dem neuinstallieren hat leider auchnicht funktioniert.
Keine Ahnung woran es lliegt ich habe jetzt allles Aktiviert, mich Registriert
sprich einen Account bei "Antares" Angelegt und den Freischaltcode eingetippt
aber das eigntliche Auto-Tune Access Fenster will sich nicht zeigen.
Ich nutze Ableton Live 10 Lite auf einem Windows 10 Home Laptop...
Wenn nochwer eine Idee hat gerne her damit :(

Ich habe jetzt Paralel mal Thomann Angeschrieben von denen habe ich das Programm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben