Was geht für euch beim E-Gitarrendesign gar nicht

  • Ersteller käptnc
  • Erstellt am
Die hat nichts mit Relic zu tun, die hat Mr. Page höchstpersönlich so abgenudelt.
 
So auch die ganzen anderen Gitarren, die Vorbild fürs Relicing standen :D
 
Kopfplatte passt auch nicht,da fehlt jetzt eigentlich nur noch der JEM Affengriff,verschnirkelte Inlays und als Deko ein Klipptuner:ugly:

PRS Zebraahornvogelaugenahorndecke und Steinberger-Headstock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuviel Bindings (Nee nicht das Bier , die Einfassungen in Gitarren..) nicht das ich GENERELL was dagegen habe , wenns gut aussieht ..aber übertriebener Kitsch ..nee lass mal :)
Dann auf jedenfall ein NoGo ist Headstock in derselben Farbe wie Korpus ..(matched headstock glaub ich in der fachsprache) sorry , aber entweder wie bei Gibson ..der Headstock immer in der gleichen Farbe oder wie 7ender ..Natur (Ja klar ich weiss dass die das alle auch anbieten ..matched headstock)
Steinberger-Headstock.
..jjjaa früher hätte ich sofort zugestimmt ..aber mittlerweile ..die Kiesel Gitarren z.B. haben auch diesen "Steinberger Headstock" (also eher nur ein paar modelle von dem hersteller) und die Turnen mich mittlerweile Voll an ! :D:rolleyes:

700-z6.jpg


Nicht unbedingt in der Farbe , aber ansonsten ..Nice
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Thread schon mal (wahrscheinlich sogar mehrmals) hatten.
Da ich jetzt aber zu faul bin, nachzusuchen, meine einfache klare Antwort:
Telecaster und SG.
Beim Rest lasse ich mit mir reden.

und auch das relativ eingeschränkt... solange es keine Paula / Strat / ES / V ist :rolleyes:
 
Decken die aussehen wie Reste von der Möbelmesse.
 
Was hast du gegen beschichtete Spanplatten?:ugly:
 
Diese Gitarren gewordenen Geisteskrankheiten, die Prince sich hat anfertigen lassen...


prince-symbol.png

prince-cloud-white.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wobei...:

gloihss.png


(es ging ja auch anders.)
 
Diese Gitarren gewordenen Geisteskrankheiten, die Prince sich hat anfertigen lassen...

Man kann Nichtgefallen mit Sicherheit auch ausdrücken, ohne zeitgleich fragwürdige Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Künstlers zu ziehen.

Mir gefallen die Designs auch nicht unbedingt und ich kann mir kaum ausmalen, wie lächerlich Du oder ich damit auf der Bühne aussehen würden ...

... Prince stehen die aber durchaus, der konnte sich das in jeder Hinsicht leisten. Extrovertierter Künstler, extrovertierte Gitarren. Dahinter Unmengen an Talent, bisweilen Genialität. Passt schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Man kann Nichtgefallen mit Sicherheit auch ausdrücken, ohne zeitgleich fragwürdige Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Künstlers zu ziehen.

Man kann mit Sicherheit auch eine Aussage komplett falsch lesen und auf ganzer Linie missdeuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Einigen wir uns darauf, unserem jeweiligen Design-Missfallen/-Gefallen durch geeignete Wortwahl potentiellen Missdeutungen vorbeugen zu wollen ;).

LG Lenny
 
Also "richtig Scheisse" ist vor Missdeutungen gefeit. Prince seine Mukke war teils schon sehr gut (Zappa-Verweis: der Break bei "Diamonds and Pearls"), aber vieles, was der Mann so tat auch wiederum durchaus irgendwie manchmal ein wenig fragwürdig.
 
hier geht es aber um hässliche Gitarren, alles andere ist OT ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich muss vorweg nehmen, dass jede Gitarrenform etc. stets persönliche Geschmacksache ist, was dem einen gefällt, findet jemand anderes hässlich.

meine Nr.1 der hässlichen Gitarren ist ne Gibson Firebird, was schlimmeres gibt es für meinen Geschmack nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich muss vorweg nehmen, dass jede Gitarrenform etc. stets persönliche Geschmacksache ist, was dem einen gefällt, findet jemand anderes hässlich.

meine Nr.1 der hässlichen Gitarren ist ne Gibson Firebird, was schlimmeres gibt es für meinen Geschmack nicht

Echt jetzt? Kann doch nicht sein - die sieht großartig aus!!!

Dann muss ich dich jetzt mit diesem Anblick quälen!

56 Gibson Firebird V Lyre Vibrola 2016 17.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, ja die Firebird polarisiert , da kann ich ich nur sagen watt dem eenen sin Uhl
is dem Annern sin Nachtigall.
Bei mir wohnen sogar zwei Firebirds
upload_2020-5-7_0-30-42.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben