Was geht für euch beim E-Gitarrendesign gar nicht

  • Ersteller käptnc
  • Erstellt am
Echt jetzt? Kann doch nicht sein - die sieht großartig aus!!!
aber hallo!

MicrosoftTeams-image (1).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Woher kommt eigentlich der Drang, Threads zu kapern und bei jeder unpassenden Gelegenheit Fotos seiner Gitarren zu posten?

Hier geht es um häßliches Design. Da kann man auch einfach mal akzeptieren, daß Geschmäcker verschieden sind. Es gibt genügend andere Gelegenheiten im Forum, sich mit Keksen und Likes zu bewerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Woher kommt eigentlich der Drang, Threads zu kapern und bei jeder unpassenden Gelegenheit Fotos seiner Gitarren zu posten?

Das kommt vermutlich daher, dass mich keiner liebt, ich keine Freunde habe, es im Leben zu nichts gebracht habe, Frauen mich unattraktiv finden, ich zum Lesen zu dumm und für Sport zu faul und zu fett bin!
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als hier unter dem Schutz den Anonymität Bilder zu posten und noch dazu zu hoffen, dass keiner dahinter kommt, dass das gar nicht meine Gitarren sind. :weep:

...und jetzt gehst du mich auch noch an ...:weep::weep::weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Woher kommt eigentlich der Drang, Threads zu kapern und bei jeder unpassenden Gelegenheit Fotos seiner Gitarren zu posten?
Hier geht es um häßliches Design.
nicht unpassend: johnny winter war ein echt hässlicher vogel.
das muss man ganzheitlich sehen.
 
.... naja , wir sollten uns auf häßliche gitarren beschränken ..... ansonsten würde es sicherlich lustig , wenn man dazu noch den player einbezieht ......... ich denke da so an milchbubi mit high gain flying v *lach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben