Zeigt her eure Effektboards! Part III

Oh ich bin so neidisch auf die Ordnung:love:
Das denke ich mir hier auch des öfteren.

Ich hätte ja sehr gern so ein echt scharfes Schmidt Array Board. :rolleyes:
Wenn die nicht so teuer wären... (und es vor mir selbst rechtfertigen könnte, da ich eh keine Gigs spiele...(wobei ich darauf echt mal wieder lust hätte..aktuell aber vollkommen utopisch..)).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte letztes Jahr einen Gig in Serbien, wo all unser Equipment per Bus von Berlin und zurück transportiert wurde. Es war meine Crossoverband, wo ich gar kein Board brauche. Als ich zurück war wurde mir klar, dass ich es mit diesem Board, wo ich nur eine Tasche für habe unverantwortlich wäre. Seitdem habe ich vor das ganze upzugraden und da kommt man an Schmidt Array ja kaum vorbei. Aber ich denke das wird nix...in der Größe mit Deckel ist es wirklich utopisch.
Wird wohl eher ein Pedaltrain mit Hardcase oder so.
Bzw hatte ich noch die Idee das Board im Line 6 Helix Stomp quasi "nachzubauen" und nur das und meine Midileiste für Gigs zu nutzen, wo ich Angst ums Board habe oder es um Reduzierung wg Kosten geht.
Leider habe ich ja jetzt viel Zeit, da dieses Jahr ja nun alles abgesagt wurde, also sieht mein Zweitboard jetzt so aus:
20200504_141255.jpg
sehr beeidruckend, ich weiß:D

Alles Liveequipment verkauft und ein kleines Träumchen erfüllt mit einer ES355...(hatte zwar schon zu meckern aber ich bin schon ziemlich verknallt;))
 
Das Strymon compadre, ein Dual Voice Compressor und Booster ist gestern angekommen. Ich nutz es anstelle des Strymon Sunset das ich auch hauptsächlich zum boosten eingesetzt hab. Und die Compressor-Seite ist fantastisch!

CB186D9A-2DB7-4CCC-81D9-A79AC38E2943.jpeg
4103A533-50D1-4A0C-8C6F-D5C513C67CF9.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schick! Seit wann hast du ein endorsement mit denen? :D
 
Die haben eine Einzugsermächtigung auf sein Konto... das ist das "Endorsement" xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz klar, so langsam sollte mal ein Pedal von denen für Umme rüberkommen, da würd ich mich gar nicht wehren...
 
An meinem fehlt jetzt noch das Iridium!!
Aber daran wird gearbeitet ;)
F3E8088F-8F8F-43BC-8FDD-4D6509A3F5A7.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die machen ja auch tolles Zeug. Mit meinem Big Sky bin ich auch mehr als zufrieden.
 
Dit is meins!


1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


Mein erstes!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 35 Benutzer
@bouledogue das ist ein Pedaltrain Mini...
 
@gutmann Aber so wie es aussieht noch die alte, bessere Version mit zwei Reihen und dieser Leiste hinten :great:

Mein kleinstes Board, für unterwegs und so:

CC720021-FA2A-469C-A3CD-C7CD92022F70.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@gutmann Aber so wie es aussieht noch die alte, bessere Version mit zwei Reihen und dieser Leiste hinten :great:

Mein kleinstes Board, für unterwegs und so:

So eines hab ich mir jetzt auch gebastelt! Nur statt nem Tuner und nem Dito sind es ein Mooer Leveline (spart nen Block im Stomp) und ein 2-Stomp-Switch :D
 
Sehr gut, aber ... Foto! :D

Ich habe mir auch einen Dual-Footswitch selbst gelötet und der passt sogar noch über den Tuner, falls ich den etwas nach unten verschiebe. Aber das ist etwas gequetscht und so dringend brauche ich ihn nicht wirklich.
 
Irgendwie ist das Board zusammengeschrumpft
Passt nix mehr drauf
Pedalboard_0.jpg


und upskirt
Pedalboard_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@gutmann Danke! Von der Länge her ideal, da ich es bevorzuge, wenn die Pedale nebeneinander sind.
 
@bouledogue Diese L-Leiste hintendran braucht’s nicht unbedingt. Ist ganz praktisch um mal ein Kabel zu verstecken aber sonst eigtl recht nutzlos.
Ich weiß nicht wie die neueren von der Breite her sind - hier passen die 4 Strymons wirklich exakt drauf (oder evtl auch 5 „kleine“ strymons...)
 
@gutmann Die neueren Boards von Pedaltrain sind deutlich schmaler und ich benötige leider min. 51cm in der Breite. Danke nochmal.
 
Mach ein Gestell drauf und has du noch eine Reihe platz..:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben