Little Richard (87) gestorben

Wahrlich eine musikalische Legende ist da von uns gegangen ... :(

"Wop-bop-a-loo-mop alop-bom-bom
Tutti Frutti, aw rutti
Tutti Frutti, aw rutti
Tutti Frutti, aw rutti
Tutti Frutti, aw rutti
Tutti Frutti, aw rutti
Awop-bop-a-loo-mop alop bom bom"

R.I.P., Richard ... und grüße ...
 
Die Queen of Rock'n'Roll ist tot, verdammt.

Rest in (pink) Peace
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Gigant des Rock'n'Roll...
Oft gecovert (Bill Haley +++)...
Ohne ihn hätten die Beatles anders geklungen...

Unvergesslich sein Gastauftritt bei "Columbo"...

Rocke in Frieden
 
Wieder einer der Großen

R. I. P.
 
Neeeein! Vor dem Tag hab ich mich immer gefürchtet, zum Glück durfte ich ihn noch im Konzert erleben.
Wie ätzend :-(.
 
Wir rücken auf in der Hierarchie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Good Golly said Little Miss Mollie...

RIP Little Richard :(:weep::weep:
 
R.I.P., Little Richard... :(
 
Little Richard - einer der Größten
RIP
:(
 
Das Gute an Musikern ist, dass sie ihre Werke ja hinterlassen, so auch der kleine große Richard. Er hat offensichtlich seine Frieden schon in seinem erfüllten Leben gefunden. Little Richard, hab viel Spaß in der Band Of Angels!
 
Oh ... :(
Gab es außer ihm eigentlich noch jemand, der aufgrund seiner Körpergröße problemlos im Stehen Klavier gespielt hat?



Ruh in Frieden Little Richard
 
Go rest high on the mountain, little Richard Penniman!
Ich kann mich genau daran erinnern, als ich in Georg Kostyas "Aus meiner Rocktasche" meinen ersten Song von Little Richard - "Whole lotta shakin" - gehört hab - das hat meine Leidenschaft für Rock'n'Roll Piano geweckt.
 
Und wenn es mitten in der Nacht ist, bei der Musik geht die Sonne auf:



Little Richard, tausend Dank für den Rock'n'Roll und ruhe in Frieden!
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Begleiter meiner stürmischen Jugendzeit, herzlichen Dank.
R.I.P. und musiziere himmlisch weiter mit den dort anwesenden Singenden und Musizierenden.
Paul Frager
 
Hallo,

...Lebensfreude und Energie in Musik gegossen. Keine Ahnung, auf wie vielen Compilations ich Stücke von ihm drauf habe - und jedes Mal, wenn so ein Ding abgeht, fällt es mir schwer, die Füße ruhig zu halten... Eine echte Legende, nun leider nicht mehr hier unten.
Vielen Dank für die tolle Musik - ruhe in Frieden! :great: (...hmmm, oder besser doch nicht "Ruhe"?)

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben