The Future of Fender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rushmore
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.20
Registriert
05.04.20
Beiträge
128
Kekse
14
DISCLAIMER
Ich würde gerne einen Thread starten, in dem es um die Aktivitäten und Strategie von Fender Musical Instruments Corporation ("FMIC") geht. Sollte es einen Admin/Mod geben, der dagegen ist, bitte ich darum, dies in den kommenden 24 Stunden mitzuteilen, BEVOR ich hierzu wesentlichen Content schreibe und poste.
 
Eigenschaft
 
wesentlichen Content

Wenn Du Insider-Informationen aus erster Hand hast, die über Hörensagen, Spekulationen oder bekannte Nachrichten hinausgehen, kann eigentlich keiner was dagegen haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich beobachte ebenfalls sehr interessiert Fenders Marketingstrategien seit einigen Jahren, insbesondere im Zusammenhang mit Gibsons selbst zugefügter Schieflage. Die Unterschiede sind durchaus spannend.

Wenn es also gesicherte Infos sind (@Rushmore ), dann her damit :great:.

Gruß
RJJC
 
Ich möchte einfach beginnen, einmal das Unternehmen als Ganzes, auch mit Hinblick auf die neue Mutter und deren Geschichte, betrachten. Es kann sich gerne jeder an der Diskussion beteiligen, es geht aber dann in diesem Thread nicht um den Klang oder Anschaffungspreis einzelner Instrumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte es einen Admin/Mod geben, der dagegen ist, bitte ich darum, dies in den kommenden 24 Stunden mitzuteilen
Das Thema ist aus Sicht der Moderation schon in Ordnung, es gab ja auch lange den Thread zur möglichen Gibson Pleite.

Aber etwas weniger reisserisch wäre vielleicht angebracht, wenn du Informationen hast, dann her damit, wie soll sonst diskutiert werden?

Es kann sich gerne jeder an der Diskussion beteiligen,
Das ist auch der Zweck des Forums und nicht deine “großzügige“ Entscheidung. :opa:

Bezüglich Modelle und Qualität gibt es andere Themen, daher hier bitte nicht (ausser es gehört inhaltlich angesprochen, wobei mir der Inhalt noch nicht klar ist).

mfg stoffl - für die Moderation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ja hier im Forum doch sehr stark seitens der Moderation eingegriffen wird, habe ich sicherheitshalber vorher gefragt, nicht dass das nun auch wieder nicht recht ist.

Von "Insider-Informationen" habe ich nichts geschrieben. Es ist sehr schwer, aufgrund der Eigentümerstruktur verwertbare Infos zu kriegen.

Ich hoffe dennoch, dass eine fachliche Diskussion, die eben nichts mit Modellen oder Klängen zu tun hat, erlaubt ist.
 
The Future of Fender

Hmm da find ich sehr n interessantes Thema
Da gäbs einiges z.b
Der Stopp der American Vintage Serie und Weiterführung als American Original...
Bei der AV serie gabs alle Legendären Jahrgänge wie 52,62 custom,64 teles das selbe bei den Strats.....

Jetzt mit der AM Original Serie wurden die Modelle auf jeweils ein Jahrzent zusammen genommen was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt
 
Es kann sich gerne jeder an der Diskussion beteiligen

Die Entscheidung würde ich schon gern selber treffen wollen und nicht von Deiner Freigabe abhängig machen.

Ich bin gespannt. Du hast so ein riesen Fass aufgemacht, dass da jetzt auch richtig Content kommen muss. Die Erwartungshaltung ist bei mir jetzt schon sehr hoch:).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ja hier im Forum doch sehr stark seitens der Moderation eingegriffen wird, habe ich sicherheitshalber vorher gefragt, nicht dass das nun auch wieder nicht recht ist.
.

Ich glaube, dem TE ist einfach nur langweilig. Das sollte im Anliegen und Beschwerden Sub geklärt werden, daher hier vorerst mal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben