Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ich habe wieder einen neuen Song geschrieben. Feedback ist immer gerne erwünscht :)



Viele Grüße
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe in letzter Zeit ein paar Songs geschrieben und mit meiner Band live im Studio eingespielt/eingesungen. Solo Improvisiert. Würde mich über eure Meinung in den youtube Kommentaren freuen. Hier mal einer davon :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil der Link auf youtube leitet und es das einfachste wäre, dachte Ich.
Und ja, Ich bin sicher. Wir haben 4 Takes live aufgenommen und mitgefilmt und das beste Audio Take von den 4 verwendet.
 
Mal wieder was neues :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Neues Playthrough für den Song "Verloren in der Zeit" meiner Band Slaughterra
Viel Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal wieder ein eigener Song meiner Band. Ist in der Urfassung und Urbesetzung schon 15 Jahre alt, das ist unsere aktuelle Version.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich übe ich ja gerade weniger Gitarre, als vielmehr den Umgang mit meinen "ganzen" Aufnahmemöglichkeiten und Schnitttools und was weiß ich.
Das ist jetzt mit dem Handy abgefilmt und mit dem Windows Movie Maker "geschnitten". Sind halt erste Schritte, ich hoffe, ich bekomm bald besseres Aufnahme Equipment.



Für Empfehlungen zu Programmen, mit denen Ihr Eure kleinen Videos erstellt, bin ich gerne offen, natürlich nicht hier im Thread, sondern per PN. :)
 
Jetzt kein Super tolles Video, aber immerhin habe ich es nun endlich mal geschafft einen Trailer für meinen Kanal aufzunehmen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute mal was neues:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo zusammen. Ich trau mich jetzt auch mal hier mit einem eigenen Song den ich letztes Jahr aufgenommen habe:

.

I hope you enjoy ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Moin!

Von uns gibt es auch mal wieder was Neues zu hören und zu sehen:



Wir freuen uns über jedes Feedback!

Beste Grüße
André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Regelwerk
Neues Video meiner Band. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Leute! Ich spiele seit ca. 2, 5Jahren Gitarre und beschäftige mich seit einem halben Jahr ca. mit Daws und dem Aufnehmen von Gitarre und Bass. Wollt euch mal mein letztes Cover zeigen und fragen, ob ihr Feedback und Tipps für mich habt.


https://soundcloud.com/user-24112386/for-whom-the-bell-tolls-cover
 
Produziert und geschrieben aber vom Gitarristen. :D

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Find ich ja süss das ich es mit 63 auf den Cover eines Thread-Empfehlers schaffe.

Scheint aber ein Versehen gewesen zu sein.
Wenns das nicht war auch gut.


Hier ist ein Song der passt sogar ein bißchen zum Bildbackground.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben